AGGRESSION (CAN) - Fractured Psyche Demons

A

Anon12

Guest
Es nimmt kein Ende..... Nach den Toronto-Helden Infernäl Mäjesty meldet sich jetzt auch die Underground-Legende AGGRESSION ("The Full Treatment" 1987) aus Montreal mit einem neuen Album zurück... und wie!

Die Besetzung besteht aktuell aus den beiden Ur-Mitgliedern Dug Duguay (bs) und Sasquatch Barthe (guit), sowie Tyrannicide-Drummer Ryan Idris, Entropia-Klampfer Dave Watson und ex-Infernäl Mäjesty-Sänger Brian Langley - spannend!

Wie von der Band nicht anders gewohnt, gibt es hier permanent aufs Maul, also Mundschutz rein und Speaker auf 11.

522707.jpg



https://www.facebook.com/AGGRESSION85
 
Langsam machst du mich echt platt.
Schon wieder eine Band, von der ich nie zuvor gehört habe und die mir extrem gut reinläuft. Hier ist der Name Programm, wa?
1A Tipp mal wieder - danke!
 
Wobei man sagen muss, dass nur vier neue Songs auf der Scheibe sind. Der Rest setzt sich aus 85er und 86er Demos zusammen, was es natürlich nicht weniger kaufenswert macht.

Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke für die Ergänzung.

Wenn man die 2004 erschienene "Forgotten Skeleton" (die eigentlich 1986 das Debut sein sollte) hat, wird es eh unübersichtlich mit Überschneidungen zu "The Full Treatment" und der Neuen.
 
Halten wir doch hier mal fest, dass ich einfach ein Goldjunge bin, ob nun als aktiver Gräber, oder als passiver Schatz. Hätte mich wohl besser infragolden genannt... :cool:
 
Nach der halben Compi kommt jetzt im November das dritte richtige Album der Canucks, Titel "Fragmented Spirit Devils".

 
Zurück
Oben Unten