AI generierte Bilder

IronMarzipan

Till Deaf Do Us Part
das erstellen von AI generierten Bildern hat sich bei mir mittlerweile so ein bischen zum Hobby entwickelt, hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen,
dachte es wäre vll. besser extra einen Thread hierfür zu eröffenen, statt ständig andere Fäden damit zu fluten...

ich selber arbeite mit "Playground AI" (mittlerweile hab ich nen Pro Abo abgeschlossen, was einem nochmal mehr Möglichkeiten gibt)

das erste Bild das ich mit euch teilen möchte fußt auf dem Gedanken, wie der Chefredakteur eines gewissen Magazines wohl auf einem etwas billigen Manowar Cover aussehen würde:

bald-fat-serious-looks5do1.png


der Text den ich dafür eingeben musste, war recht lang, ich hoffe das kommt wenigstens ungefähr hin :D
 
das erstellen von AI generierten Bildern hat sich bei mir mittlerweile so ein bischen zum Hobby entwickelt, hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen,
dachte es wäre vll. besser extra einen Thread hierfür zu eröffenen, statt ständig andere Fäden damit zu fluten...

ich selber arbeite mit "Playground AI" (mittlerweile hab ich nen Pro Abo abgeschlossen, was einem nochmal mehr Möglichkeiten gibt)

das erste Bild das ich mit euch teilen möchte fußt auf dem Gedanken, wie der Chefredakteur eines gewissen Magazines wohl auf einem etwas billigen Manowar Cover aussehen würde:

bald-fat-serious-looks5do1.png


der Text den ich dafür eingeben musste, war recht lang, ich hoffe das kommt wenigstens ungefähr hin :D

Prima...der Thread könnte was für uns beide werden, wa? (remember yesterday) :D

Ich find das cool, das Du sowas kannst (meine ich vollkommen ernst) - werden auch Wünsche angenommen? :)
 
Ich find das cool, das Du sowas kannst (meine ich vollkommen ernst) - werden auch Wünsche angenommen? :)
danke für die Blumen, ist aber relativ einfach, du tippst einfach deine Wünsche wie das Bild aussehen soll in einen Kasten, dann arbeitet das Programm von selber...

immer her mit den Wünschen, will ja beschäftigt bleiben
:D
 
Ich würde sagen, wir machen das später, weil ich erahnen kann, das wir beiden dann den ganzen Tag rumdaddeln damit, kein Ende finden...und ich muss leider erstmal Richtung City cruisen.

Hmm, das ist einfach, sagst Du?Bring mich nicht auf die Idee, das selber auszuprobieren, sonst endet das noch in einer (friedlichen natürlich) Bilder-Battle. :D

Edit: Ok, ich kann es halt eben nicht lassen --> Ich wünsche mir Christina Aguilera, wie sie einem "jungen" Mann im Gladbachtrikot anlächelt und irgendwas nettes macht...(nix ferkiliges, lächeln, umarmen oder so). Den Rollstuhl kannste weglassen, sonst sieht man das Trikot nicht richtig. Ah ja, bitte mit Stoppelhaaren.

So...bin gespannt und klicke mich jetzt sofort erstmal hier raus...sonst sitzen wir ab jetzt wieder bis Ladenschluss hier.... :D
 
Ich würde sagen, wir machen das später, weil ich erahnen kann, das wir beiden dann den ganzen Tag rumdaddeln damit, kein Ende finden...und ich muss leider erstmal Richtung City cruisen.

Hmm, das ist einfach, sagst Du?Bring mich nicht auf die Idee, das selber auszuprobieren, sonst endet das noch in einer (friedlichen natürlich) Bilder-Battle. :D

Edit: Ok, ich kann es halt eben nicht lassen --> Ich wünsche mir Christina Aguilera, wie sie einem "jungen" Mann im Gladbachtrikot anlächelt und irgendwas nettes macht...(nix ferkiliges, lächeln, umarmen oder so). Den Rollstuhl kannste weglassen, sonst sieht man das Trikot nicht richtig. Ah ja, bitte mit Stoppelhaaren.

So...bin gespannt und klicke mich jetzt sofort erstmal hier raus...sonst sitzen wir ab jetzt wieder bis Ladenschluss hier.... :D
muss nachher eh zur Spätschicht, von daher.... :D
 
Generell sauge ich aus dem Bereich schon viel auf, habe mit dem Selbst-Erstellen aber noch nicht so richtig gestartet (nur mal ein paar Viecher für meine RPG Gruppe). Kannst Du, @IronMarzipan , mal einen beispielhaften Prompt posten? Einfach nur damit man/ich nen Gefühl dafür bekommt, wie ein normaler Umfang dafür so aussieht? Ich hatte bei meinen wenigen Versuchen den Eindruck, dass die KI mit zu viel Input überfordert wäre. Danke...

edit: eins meiner Viecher habe ich gerade zur Hand. Den Prompt weiß ich nicht mehr, aber schon was mit lovecraftian cosmic horror etc pp
lovecraftian-cosmic-headk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell sauge ich aus dem Bereich schon viel auf, habe mit dem Selbst-Erstellen aber noch nicht so richtig gestartet (nur mal ein paar Viecher für meine RPG Gruppe). Kannst Du, @IronMarzipan , mal einen beispielhaften Prompt posten? Einfach nur damit man/ich nen Gefühl dafür bekommt, wie ein normaler Umfang dafür so aussieht? Ich hatte bei meinen wenigen Versuchen den Eindruck, dass die KI mit zu viel Input überfordert wäre. Danke...

edit: eins meiner Viecher habe ich gerade zur Hand. Den Prompt weiß ich nicht mehr, aber schon was mit lovecraftian cosmic horror etc pp
lovecraftian-cosmic-headk4.jpg
Wow... das sieht klasse aus!

ich muss gleich in die Säuremine zum schuften, aber werd heut abend oder morgen mal nen Promt für dich hier reinstellen...
also meine Meinung nach sollte der Text eher überschaubar aber dafür detailliert sein
 
Schon grandios. Mein bisheriger Favorit sind die zwei Katzen hehe.

Prompt für die Katzen:
Generate a Thrash Metal cover.
The scenary is a battle in world war. There is a sibirian cat riding on a hell dog. The cat has a MG42 as weapon and wears a leather jacket."

Prompt für die Lederfrauen:
Generate a Thrash Metal cover.
The scenary is a battle in world war. The is a sexy blonde woman with big breasts wearing leather. The woman uses a flame thrower. Next to the woman there a demon slaves.

generate-a-thrash-metal-coverthe-scenary-is-a-battle-in-world-war-there-is-a-sibirian-cat-riding-103.png
generate-a-thrash-metal-coverthe-scenary-is-a-battle-in-world-war-there-is-a-cat-riding-on-a-hell-17.png
generate-a-thrash-metal-coverthe-scenary-is-a-battle-in-world-war-the-is-a-sexy-blonde-woman-with-77.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anlehnung an unser letzten Album Cover hab ich auch mal was generiert...

Prompt:
Scenary is the hell. A demon with horns and wings is standing before gate out of hell. In front of the demon there is small man with a sword trying to get out of hell. The man wears a dark cape. Everywhere around there are flying dragons. The demon itself is dark, has red glowing eyes and wears armor.
scenary-is-the-hell-a-demon-with-horns-and-wings-is-standing-before-gate-out-of-hell-in-front-of-t-6.png


Wobei ich die abstrakteren hier deutlich geiler finde (könnte ein Diamonds Hadder Cover sein hehe):
scenary-is-the-hell-a-demon-with-horns-and-wings-is-standing-before-gate-out-of-hell-in-front-of-t-1.png

scenary-is-the-hell-a-demon-with-horns-and-wings-is-standing-before-gate-out-of-hell-in-front-of-t-2.png
 
das erstellen von AI generierten Bildern hat sich bei mir mittlerweile so ein bischen zum Hobby entwickelt, hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen,
dachte es wäre vll. besser extra einen Thread hierfür zu eröffenen, statt ständig andere Fäden damit zu fluten...

ich selber arbeite mit "Playground AI" (mittlerweile hab ich nen Pro Abo abgeschlossen, was einem nochmal mehr Möglichkeiten gibt)

das erste Bild das ich mit euch teilen möchte fußt auf dem Gedanken, wie der Chefredakteur eines gewissen Magazines wohl auf einem etwas billigen Manowar Cover aussehen würde:

bald-fat-serious-looks5do1.png


der Text den ich dafür eingeben musste, war recht lang, ich hoffe das kommt wenigstens ungefähr hin :D
Finde die Idee auch klasse. Habe zwar selber nicht die Möglichkeit und Ahnung hier was reinzustellen, freue mich aber über kreative Posts.
 
Ah, ich habe noch was von mir gefunden. Da habe ich auch noch den Prompt zu
"Photo. Female WW1 soldier with a closed knight helmet. The soldier fights against tentacle monsters. In the background are tanks and green yellow purple smoke clouds."

Die Tentakelmonster hat die AI zwar nicht mitgenommen, aber trotzdem fand ich das Ergebnis mega gut :)
ww1knightcui5k.jpg
 
Noch drei coole dann höre ich mal auf zu spammen :D

Generate a Judas Priest Style Painkiller album cover.
Scenery is the dirty kitchen with a giant cockroach riding a motorcycle. The tires of the motorcycle are saw blades.
The Cockroach is the main character of the image.

generate-a-judas-priest-style-painkiller-album-cover-scenery-is-the-dirty-kitchen-with-a-giant-co-43.png


Generate a heavy metal album cover.

Scenery is the alps. There is a evil ram and loat of small goat slaves.
The evil ram is the main character and wears leather.. Add lightnings.,
generate-a-heavy-metal-album-cover-scenery-is-the-alps-there-is-a-evil-ram-and-loat-of-small-goa-357.png

Generate a heavy metal album cover.
Scenery is a war field. Main character is a animal lion in Rambo style. Next to him two sexy blonde women in leather outfits.
generate-a-heavy-metal-album-cover-scenery-is-a-war-field-main-character-is-a-animal-lion-in-ram-193.png


Er verschluckt zwar immer wieder was oder gibt es falsch wieder, aber schon krass gut. Das wird vielen Künstlern gar nicht gefallen und wir stehen ja erst am Anfang. Irgendwann trifft es die Musik und keiner merkt es...
 
Zurück
Oben Unten