ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

GordonOverkill

Moderator
Roadcrew
Nachdem sich ein paar Nasen darüber mokiert haben, dass im Atom Smasher Thread zu viel Action am Start war, mach ich mal nen neuen auf für Alatar. Kurzform für Neueinsteiger: Mein Kumpel Tobi (Ex-Fatal Embrace) als Hauptsongwriter und an sämtlichen Saiteninstrumenten, meine bescheidene Wenigkeit am Gesang, Angelo Sasso an den Trommeln. Es gibt kauzigen Heavy Metal aus allen Ecken und Enden des Untergrunds, immer aber mit ner ordentlichen Prise Maiden und Manilla Road versehen sowie mit stimmungsvollen AI-Covers, um die sich mein geliebter Zwillingsbruder @tooobi_hh kümmert.

Alle Songs gibts bei bandcamp als kostenlosen Download (- da gibt es auch alles, was uns an Merch und Tonträgern passiert bzw. passieren wird):

Und hier gibt es das volle Programm als youtube playlist:
 
Der eigentliche Anlass für die Eröffnung des Threads ist unser neuster Schlager Dawn of a New Day. Dabei geht ein extra-dickes Dankeschön raus an unseren Kumpel Leo von Space Chaser, der für uns die furiosen Soli am Anfang und am Ende des Songs eingehackt hat. :feierei:

 
Der eigentliche Anlass für die Eröffnung des Threads ist unser neuster Schlager Dawn of a New Day. Dabei geht ein extra-dickes Dankeschön raus an unseren Kumpel Leo von Space Chaser, der für uns die furiosen Soli am Anfang und am Ende des Songs eingehackt hat. :feierei:

Schönes Ding mal wieder, die Soli von Leo sind echt verdammt fein!
Mir ist eben siedend heiß eingefallen, daß ich schon längst ein Shirt bestellt haben wollte.
Komme mir plötzlich schäbig vor.
Und irgendwie nackig...
 
Zurück
Oben Unten