Alestorm in der Batschkapp

AJPain

Till Deaf Do Us Part
am 03.10.2017

auf den Weg dorthin in der U-Bahn treff ich erstmalig den Forenkollegen @MrTorture ...gemeinsam mit einem Kumpel von ihm...steuern wir die Location an...als wir reingehen...spielt schon die erste Band...und wir wissen...das wir nix verpasst haben...als wir den Sänger in seinem silbernen Ganzkörperkondom auf der Bühne sehen...nein ich hab keinerlei gute Bilder machen können...da war selbst für meine Digi zuviel des Guten...bei der Band handelt es sich um Troldhaugen...sollte diese euch irgendwo mal als Support von einem Konzi das ihr gerne besuchen wollt angekündigt werden...dann geht einfach erst später hin...glaubt mir...ihr werdet es mir danken ;)

natürlich hab ich Bilder gemacht...aber selbst die von der guten zweiten Supportband namens Aether Realm konnte ich keine gescheiten Bilder machen...weiß der Geier wieso...kurz zum Gig dieser Band...im Gegensatz zur ersten...ein Unterschied wie Tag und Nacht...zwar immer noch folkig aber mit deatmetal lastigen Growling...mir gefällt das Stageacting und auch die Ausstrahlung der Jungs auf der Bühne...die guck ich mir gerne wieder an.

ok nun zur Hauptband...wegen der ich ja da hin bin...ALESTORM...ich mag sämtliche Alben der Band...auch wenn viele meinen das sei ne reine Spaßkombo...aber das sind sie net nur...außer Live...da sind sie nix anderes...jedenfalls begeistern sie mich mit ihrem weit über 90 minütigen Auftritt...die komplette Fangemeinde geht bei jedem Song mit...auch ich gröhle bei fast jedem song den vollständigen Text zur Bühne hoch...die Halle kocht...ich schwitz mich halb tot...aber das ganze ist einfach nur geil...also eins steht fest...ich kann mir das mit sicherheit mal wieder geben...von der Stimmung her...das Konzert des Jahres bisher...Bilder folgen gleich auch...aber da ich keine von irgendwelchen Forenusern gemacht habe...stell ich die hier in den öffentlichen Bereich :)
 
P1010043.JPG
P1010045.JPG
P1010050.JPG
wie ihr seht...die Quali der Bilder lässt mehr als nur zu wünschen übrig...war halt zu dunkel...sorry :hmmja:
 
achso...bei einem Lied waren die Fans unter die Ruderer gegangen...ich übrigens net:

P1010067.JPG
 
Zusammen mit Papa roach das mit Abstand beste Konzert des Jahres.
Aber ich hab ehrlich gesagt nicht weniger erwartet :D
Vielleicht sollten sich edguy mal alestorm anschauen um heraus zu finden wie das mit der guten Stimmung funktioniert :D
 
Zurück
Oben Unten