AMORPHIS/SOILWORK Co-Headlinertour 2019

Fand SOILWORK ganz ok übrigens, habe mir aber gerade noch Ketchup auf mein Seiden-Tshirt gekleckert, ätzend.
Amorphis gucke ich mir glaube ich nicht bis zum Ende an, wer legt Konzerte eigentlich auf Sonntage, da ist doch Fußball, Autorennen, Tatort oder so. Komisches Feeling.

Ist doch super. Da hat man in der Regel frei und muss nicht nach frei, früher Feierabend oder Urlaub bitten.
 
Ist doch super. Da hat man in der Regel frei und muss nicht nach frei, früher Feierabend oder Urlaub bitten.
Ok, die Arbeitsproblematik, die betrifft mich ja immer nur so halb, also eigentlich eher nicht. Für mich ist der siebte bzw. erste Tag der Woche ein Day-Off, Stillstand, alles soll zu haben, Fleischer, Clubs, Behörden, alle sollen rumhängen, selbst Facebook. Da hat sich Jesus schon was bei gedacht!
 
Hannover heute Abend scheint auch ausverkauft zu sein. Egal, habe bock! Werde es aber wohl nicht rechtzeitig zu NAILED TO OBSCURITY schaffen. Geht schon um 18:40 los.
 
Irgendwer heute in Köln dabei oder ist jeder beim DF-Forumsbetriebsausflug in Oberhausen beim nekrösen Kristus?
 
Köln war richtig stark.
Soilwork hatten den besten Sound, Amorphis erwartungsgemäß
die beste Stimmung.
Jederzeit wieder.
 
Ächz.... Wann genau wurde aus AMORPHIS eigentlich diese hüftsteife Schlagercombo? Das war ja gar nix. Soilwork war ganz okay. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten