Anthrax

"Ganz netter" Song !
Hoffe mal dieses Lied ist NICHT das Albumhighlight.
Da darf gerne noch was kommen!
 
Du meinst doch sicherlich, seit Belladonna weg war...;)
Ja das triffts eigentlich ganz gut. Wenn die We've come for you All ein wenig mehr Fetz in der Produktion gehabt hätte wäre die sogar nicht ganz so schlimm gewesen. Da sind an sich paar gute Tracks drauf, die aber auch eindeutig die Handschrift von Bush tragen und weniger vom Rest der damaligen Anthrax-Band. Aber seit dem Belladonna wieder da ist, ist zwar Live nach wie vor alles im Grünen aber Songwriterisch noch mehr tote Hose angesagt.
 
... AS-Zeug geht gut rein bei mir...
Ich halte den Herrn (Bush)für komplett überbewertet/gehypt, genau wie AS.
Ja gut, ein paar ganz nette Songs, aber auch verdammt viel ... naja!
Mit der LIVE "saints will conquer" ist für mich zu dem Thema eigentlich alles gesagt.

@infrablack
Das mir der Bedeutungslosigkeit sehe ich übriges genau wie Du.
Es seih denn, jetzt kommt ein Hammeralbum (dummer Weise ist ein Track ja schon mal bestenfalls Durchschnitt)!
Wenn nicht... tja.
 
Finde das Album schwächer als "Worship Music", halt stellenweise seeeeehr inspirationslos. Was mir am meisten auf den Sack geht ist Ian's Geriffe: So langweilig, immer nur das typische Stakkato-BAM-BAM-BAM-BAM! Also großteils. Joey Belladonna finde ich nach wie vor großartig und es liegt hauptsächlich an ihm, dass mit "Monster At The End", "Breathing Lightning" und dem, zugegebenermaßen sehr starken, "Blood Eagle Wings" ein paar Kracher drauf sind. Aber alles in allem ein Album, das ich mir nicht zwingend kaufen muss bei all den starken Neuerscheinungen der letzten Zeit.

Vielleicht braucht das Album auch noch ein paar Durchläufe. Bisher rangiert die Scheibe so bei 6,5/10.
 
irgendwie hab ich Lust auf das Album, allerdings ging mir der Vorgänger erstmal gut rein...nach kurzer Zeit hab ich gemerkt das ich eigentlich nur 3 Songs richtig gut fand. diesmal werde ich vorher richtig reinhören!
 
Hab noch nicht reingehört in das neue Album. Aber Anthrax ohne Belladonna ging und geht für mich gar nicht. Ein paar mal mit Bush gesehen, war absolut nicht mein Ding. Bin gespannt auf die neue Scheibe, kann eigentlich nur gut werden...
 
So sehr ich Bush schätze, so wenig kann ich mit den Anthrax Alben anfangen, auf denen er singt. Und insgesamt versinkt die Band für mich in Bedeutungslosigkeit.

Also die "Sound of the White Noise" finde ich schon richtig, richtig stark. Ist für mich halt in der Bush-Inkarnation eine andere Band, aber eine gute. "Black Lodge" liebe ich über alles. "Only" ist ein Hammer. Doch, das Zeug war schon gut.

Der neue Song gefällt mir ganz gut. Kein Überflieger, aber lässig.
 
Das neue Album kommt nicht mal Ansatzweise an Worship Music ran. Am Anfang macht sich noch Begeisterung breit weil man schon nach den ersten Sekunden hört das hier Anthrax am Start ist. Aber je länger man rein lauscht desto langweiliger wirds, das Album plätschert Ideenlos, lasch und ohne jegliche Inspiration vor sich hin. Die Aussagen von Scott Ian waren für mich eigentlich schon Warnung genug. Hatte den gleichen Bockmist von sich gegeben wie dazumal ein gewisser Lars Ullrich zur Reload. Härtestes und bestes Album blabla. Vor allem an härte fehlt einiges. Das beste am Album ist Belladonna, aber er allein kann den Gesamteindruck trotzdem nicht retten. Brutal vor Augen wird es einem geführt wenn man den Bonus Live Song "Fight ‘Em ‘Til You Can’t" hört, klar der beste Song auf diesem Album.
Für mich die erste richtige Enttäuschung 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten