Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

107.jpg

35ad71da61232f37d141002f7da765.webp
 
Die Jungs könnten mal eine Tour in D spielen. Würde sich anbieten, so mit dem neuen Album im Gepäck. Oder paar Festivals. Kann die mal einer buchen bitte?
@Dying Victims Prod ?
@ChrisCorrosive ?
@Ironfest^Niko ?
Bitttteeeee....
;)
Gefällt mir ganz gut. Könnte ich mir schon auf dem Iron Fest vorstellen aber dann 2025. 2024 ist mit 24 Bands wirklich schon riesig. Da ist langsam die Stopfgrenze was die Stage Crew leisten kann erreicht.

Hab es mir aber mal auf meine Band Liste notiert.
 
Ach, gar nicht gesehen. Ist für uns halt eine ganze Ecke zu fahren und April/Mai sind wie immer schon so voll. Ein Termin im Süden wäre mir da deutlich lieber. Vielleicht kommen noch ein paar Einzelgigs dazu?
Eigentlich wären Armagh die ideale Band für den Keiler, nicht wahr @Frank Drake .... ;) :D
Wir sind schon fast durch mit dem Booking 2024. Man muss geduldig bleiben ;-)
 
Abseits der Musik hat mich etwas beschäftigt, das mir jetzt mitten in der Nacht endlich eingefallen ist: warum mir der Bassist und sein roter Bass so bekannt vorkommen: ich folge seiner Freundin seit Jahren auf Instagram.

Das war bei Lethal Steel genauso (der Gitarrist mit dem Schnurrbart, der jetzt bei Enforcer spielt) und ebenso bei Schizophrenia.

My taste in women - always faster than my taste in music. :D
So „entdeckte“ Bands waren immer genau mein Geschmack.
 
Ein paar Gedanken und Worte zur neuen Platte:


Feines Review aber nachdem ich das Album vorhin das erste Mal zur Gänze gehört habe muss ich sagen: sehr gutes Album aaaber holt mich noch nicht so sehr ab wie der Vorgänger, heißt ich werde es noch ganz ganz oft anhören müssen.

EDIT

Muss allerdings auch gestehen dass meine Frau daneben saß und mit mir Kurzurlaub für Ostern planen wollte, da war es ein bisschen schwer sich auf das Album zu konzentrieren.
 
Zurück
Oben Unten