Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

SO muss Metal! Eine feine Abrissbirne, deren Schöpfer unmittelbar erkennbar sind. Etwas verspielter als "Win Hands down", die Spielfreude springt einen regelrecht an. Einfach besser als der Rest. In einer gerechten Welt wäre diese Band ganz, ganz groß.

Edit: nach der Corona-Krise wieder die Kollegen von Metal Church einpacken und ab auf die Bühne.
 
doppel vinyl ?
und wahrscheinlich wieder nur 50 min laufzeit was auch easy auf normal gepasst hätte ?
War bei der "Win Hands Down" leider auch so. Ist eine elende Pest.

Hab gerade mal bei Metal Blade geguckt. 11 Lieder, riecht also stark nach max. 15 Minuten Laufzeit pro Seite. Dazu drölfhundert verschiedene Exklusivversionen mit vielen tollen Farben, Bonustracks nur fürs Digibook, ein süßer Patch hier und da, Eierschneider (EU-exklusiv), Klistiere in den Bandfarben, Suspensorien en masse..... ächz.

Klar, die Band muss sehen, wo sie bleibt. Aber diese Labelpolitik vergrault mehr als das sie lockt.
 
War bei der "Win Hands Down" leider auch so. Ist eine elende Pest.

Hab gerade mal bei Metal Blade geguckt. 11 Lieder, riecht also stark nach max. 15 Minuten Laufzeit pro Seite. Dazu drölfhundert verschiedene Exklusivversionen mit vielen tollen Farben, Bonustracks nur fürs Digibook, ein süßer Patch hier und da, Eierschneider (EU-exklusiv), Klistiere in den Bandfarben, Suspensorien en masse..... ächz.

Klar, die Band muss sehen, wo sie bleibt. Aber diese Labelpolitik vergrault mehr als das sie lockt.

Ist mir bei HRR gar nicht aufgefallen. Für Doppel-Vinyl bin ich zu faul, daher gibt es CD+DVD zum fairen Preis.
 
der Song könnte doch auch im Radio laufen.

Meine ich 0,0 negativ, aber er hat so einen angenehmen kommerziellen Touch.

Bin mal auf die Scheibe gespannt. WHD fand ich klasse und live ist die Band sowieso eine Liga für sich.
 
Immer wieder einfach nur schön den Bush zu hören...

Ja das stimmt. Und wo der Bush auf den ersten 3 - 4 Alben immer mal wieder etwas zu "angestrengt" klang, trifft er mittlerweile die Grenze zwischen angenehm hart und immer noch ohne schmerzen genießbar quasi immer. Fast schon erschreckend wie Bush über die Jahre gelernt hat seine Stimme einzusetzen, gut war er ja schon immer, aber der wird mit dem Alter imho immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten