[Biete] Asphyx - Necroceros Mint SCR Exklusiv

SCRRobby

Deaf Dealer
2020-11_asphyx_necroceros_mint_green_preorder.jpg


Moin Ihr Chaoten,

Asphyx waren auf verschiedene Art und Weise immer Teil meines Lebens als Metaller. Ob es nun als Death Metal Fan oder durch die persönliche Verbindung mit der Band oder auch mit den Erinnerungen an die Show in der Rockfabrik Ludwigsburg, die ich mit einigen Freunden vor vielen Jahren auf die Beine stellen durfte.
Und natürlich hab ich auch Asphyx Patches auf meiner Kutte.

Folgerichtig ist es mir eine besonders große Ehre und Freude, Euch das hier zu präsentieren:

ASPHYX - Necroceros MINT GRÜNES Vinyl, exklusive und nur bei Supreme Chaos Records erhältlich. Limitiert auf 200 handnummerierte Exemplare. Und jetzt im Preorder!
Natürlich könnt Ihr auch die anderen Versionen mitbestellen, besonders freue ich mich aber über jede Bestellung genau dieser Version.

Das Teil gibt es bei ins im unter https://scrmetal.de/de/shop/search/asphyx/

Prost und ein uaaaaaaaaaargh Wochenende wünsch ich Euch,
Robby // SCR
 
Zurück
Oben Unten