Auch dieses Jahr wird es kalt! Kältebus-Auktion Vol.2!!!

Stahlprophet

Till Deaf Do Us Part
Hallo :)


Auch dieses Jahr gibt es eine Spendenauktion zugunsten des


Kältebus Saarbrücken e.V.


Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit kümmern sich die MitarbeiterInnen des Kältebus um Obdachlose und Bedürftige, helfen mit warmen Mahlzeiten, Getränken und Schlafplätzen.


Wie wichtig deren Arbeit ist, muss hoffentlich nicht näher erklärt werden.


Zusammen mit @Matty Shredmaster habe ich ein kleines, aber sehr feines Paket geschnürt, welches mit einem Startgebot von 1€ für 10 Tage hier angeboten wird.


Der oder die Höchstbietende erhält nach Abschluss der Auktion die Ware nach Bezahlung derer auf mein Paypalkonto. Ich werde dann, wie letztes Jahr, den gesamten Betrag aufrunden und an den Kältebus e.V. überweisen., im Namen des DFF.


@Matty Shredmaster wird den vollständigen Beleg von mir hierzu erhalten im Sinne der Transparenz.


Im Paket enthalten ist Folgendes:


1.) Cruel Force
Across the styx 7“
Limited 500, Black vinyl
Brandneu, Mortal Rite Records


2.) Powergame
Slaying Gods
Boxset mit LP (spezielle Farbe, schwarz mit grün marbled) inkl. Poster, Booklet, signierter Autogrammkarte und Gitarrenpick.
Dazu ein T-Shirt Motiv „Masquerade“ und ein gewebter Logopatch.
Hier ein Foto:

https://abload.de/img/4aaad864-91c3-4de9-8kbfz9.jpeg

Das Vinyl ist in schwarz-grün-marbled exklusiv und hat bisher niemand!


3.) Helstar
Black Wings of solitude
Red Vinyl 7“
Limited 250
2020 Massacre Records



Wer so was spenden möchte, ohne sich an der Auktion zu beteiligen, kann dies natürlich sehr gerne tun. Hierzu bitte ich darum, die Webseite des Kältebus aufzusuchen. Dort finden sich Wege zum Spenden.
https://kaeltebussaarbruecken.de/spender/


Mein aufrichtiger Dank geht an @Matty Shredmaster, der spontan seine Bereitschaft erklärte, dieses edle Boxset zu stiften.

Aktion läuft ab jetzt, Startgebot ist der obligatorische eine Euro und Auktionsende ist am 03.11.22 um 22Uhr…

Der glückliche Gewinner bekommt vom Shredmaster die Box und von mir die beiden Singles zugeschickt!
 
Zurück
Oben Unten