Auktion / Spenden für betroffene Tierheime im Flutgebiet IRON MAIDEN "first" Crystal Clear Vinyl LP

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Nordkreuz, 16. Juli 2021.

1. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Wird gleich erledigt.

DocHolle gefällt das.
  2. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

1700 Steine. Wahnsinn. :verehr:

Doppelkorn und Nordkreuz gefällt das.
  3. Nordkreuz

So ist's besser

:D

Othuum gefällt das.
  4. Nordkreuz

Korrektur :

Gesamtsumme € 1750

Iron Ulf, metzg0re, Winterwolf und 4 anderen gefällt das.
  5. DocHolle

DocHolle Till Deaf Do Us Part

Heute ist das Paket sicher und mit einem tadellos gepflegtem Inhalt angekommen! Freu mich sehr!

Nordkreuz gefällt das.
  6. Nordkreuz

Ich warte seit einer Woche auf eine offizielle Bestätigung von Tasso e.V. über den Eingang unserer Spende in ähnlicher Form wie neulich bei Matty's Kinderkrebshilfe Aktion. Leider bisher vergeblich. Trotz Emails und Anrufe.
    Bin etwas verstimmt...

Hier ein Screenshot der automatisch gesendeten Email :

7. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Vielleicht kommt ja noch was. Aktuell ist da sicherlich wenig Zeit für solche Dinge. Hauptsache das Geld kommt bei den Tieren an.

Nordkreuz gefällt das.
  8. Nordkreuz

Ist natürlich richtig. Aber so eine Bescheinigung zu erstellen dauert auch nicht sooo lang.

Habe heute nochmals angerufen, die Frau am Telefon wollte das weitergeben und man wird mich zurückrufen.

Wird schon klappen.

;)

Stahlprophet und Fallen Idol 666 gefällt das.
  9. Southern Man

Southern Man Till Deaf Do Us Part

Interessanter wäre, wieviel Leute sie dann ein zweites oder drittes Mal hören :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.