Audrey Horne- Dezember 2023

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
01.12.23 - Hamburg (DE) - Logo
02.12.23 - Essen (DE) - Nikolaut Fest
03.12.23 - Amersfoort (NL) - Fluor
04.12.23 - Frankfurt (DE) - Nachtleben
05.12.23 - Oberentfelden (CH) - Boeroem
06.12.23 - Munich (DE) - Backstage
07.12.23 - Berlin (DE) - Cassiopeia
08.12.23 - Warsaw (PL) - Hydrozagadka
09.12.23 - Gdańsk (PL) - Drizzly Grizzly


NVJ1XtN.jpg



Aus dem Nachtleben kommen die auch nie mehr raus. Aber wenn Audrey ruft, erscheine ich natürlich so steht es geschrieben. irgendwo.
 
Leider mal wieder nichts in halbwegs erreichbarer Nähe. Ich will die Band aber so gern noch mal sehen.

Ich hab immer noch den geilen Auftritt vom Bang Your Head in 2019 im Ohr.
 
Höchstwahrscheinlich auch wieder in Hamburg. Mag das Logo auch lieber als das Headcrash..
Hoffe bis dahin gibt es endlich No Hay Banda als Vinyl-Rerelease..

Viele Grüße Rick
 
Ich würde ja schon gerne ins Nachtleben kommen, habe aktuell aber Bedenken, eine Erkältung oder gar noch mehr mit nach Hause zu bringen.

Wie ist es dort denn mit "Abstand/Platz, Deckenhöhe, Belüftung"?
Gibt sicherlich nicht so viel davon...
 
Ich würde ja schon gerne ins Nachtleben kommen, habe aktuell aber Bedenken, eine Erkältung oder gar noch mehr mit nach Hause zu bringen.

Wie ist es dort denn mit "Abstand/Platz, Deckenhöhe, Belüftung"?
Gibt sicherlich nicht so viel davon...
So ist es, das ist halt ein kleiner Kellerclub, in dem alles dicht beisammen ist. Für die Stimmung ist das natürlich förderlich, für das Infektionsrisiko aber eben auch :D

Hier ein Video vom Audrey Horne-Gig im Nachtleben vor fünf Jahren, da sieht man's ganz gut:

 
So ist es, das ist halt ein kleiner Kellerclub, in dem alles dicht beisammen ist. Für die Stimmung ist das natürlich förderlich, für das Infektionsrisiko aber eben auch :D

Hier ein Video vom Audrey Horne-Gig im Nachtleben vor fünf Jahren, da sieht man's ganz gut:


Danke.
Ja, so etwas mag ich grundsätzlich (wie Clubs in Sachsenhausen...), aber da muss mir diesmal das Video reichen.
Das letzte Mal (mit @Metalbat und mir) war hier:

46705373tb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, das ist halt ein kleiner Kellerclub, in dem alles dicht beisammen ist. Für die Stimmung ist das natürlich förderlich, für das Infektionsrisiko aber eben auch :D

Hier ein Video vom Audrey Horne-Gig im Nachtleben vor fünf Jahren, da sieht man's ganz gut:

Oh Mann... Tatsächlich der letzte Gig bei dem mich Mrs.@Thenervetattoo begleitete...
 
Zurück
Oben Unten