Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

Schon lange einer meiner Liebsten!

profile:mag-max-1280x722


"Nonnen - Keinen Sinn für Humor"
Scheisse, ich komm grad nicht drauf… o_O
 
Also, ganz allgemein kann man festhalten, dass Lynch immer kranke Typen am Start hat.
Ich würd mich aber auf BOB aus Twin Peaks festlegen: die Szene, wo er über's Sofa auf die Kamera zukommt (in dieser Mischung aus gehen und kriechen) gibt mir alleine beim Gedanken daran schon ne fette Gänsehaut...

845255d0417c4cd0c67eb81cd1cc0c5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe hat bisher niemand Ledgers Joker genannt? Der hat immerhin wie kein Zweiter dem Hauptcharakter die Show gestohlen.

Ich musste auch noch darüber nachdenken...was ist mit Charakteren wie Patrick Bateman aus American Psycho, die zwar die Protagonisten, aber genauso auch Antagonisten sind?

Stimmt. Mea Culpa. Thread kann zu...
 
Also, ganz allgemein kann man festhalten, dass Lynch immer kranke Typen am Start hat.
Ich würd mich aber auf BOB aus Twin Peaks festlegen: die Szene, wo er über's Sofa auf die Kamera zukommt (in dieser Mischung aus gehen und kriechen) gibt mit alleine beim Gedanken daran schon ne fette Gänsehaut...

845255d0417c4cd0c67eb81cd1cc0c5f.jpg
Ich war ja schon auf dem Lynch-Trip, aber der ist mir komischerweise gar nicht in den Sinn gekommen - definitiv eine starke Nennung!
Muss die ganzen Lynch-Sachen mal wieder ausgraben, ist alles schon zu lange her...

Noch eine Bösewichtin aus der rustikaleren Horror-Ecke:

MV5BNzk4MjA5MDktYjA0Yy00ZjY0LTk4NzQtY2U1YTlhMzY3NjAzXkEyXkFqcGdeQXVyNzU1NzE3NTg@._V1_QL75_UX500_CR0,47,500,281_.jpg


Von der Handlung her zwar ziemlich bescheuert, aber trotzdem sehr überzeugend als namenlose, "böse Frau": Béatrice Dalle in "Inside".
 
Zurück
Oben Unten