Baring Teeth - Ghost Chorus Among Old Ruins

cpoetter

Till Deaf Do Us Part
Die Band hatten wir hier noch nicht, wenn ich das richtig sehe (@Bongripper hat die einmal bei seinen gehörten Scheiben erwähnt). Die haben ihr zweites Album auf Willowtip veröffentlicht. Das Ganze kann man wohl als Technical Death Metal einordnen. Am nächsten kommen m.E. Gorguts. Andererseits ist das schon sehr jazzig. Denkt man sich die DM Growls und hin und wieder die Blastbeats weg, bleibt Jazz übrig. Insgesamt ist das nämlich noch nicht einmal besonders hart.

Ich finde das Album zumindest interessant. Reinhören: https://willowtip.bandcamp.com/album/ghost-chorus-among-old-ruins
 
Da ich schon erwähnt worden bin, schreibe wenigstens ich etwas. Die Listenthreads - wo mittlerweile >90% aller musikrelevanten Diskussionen stattfinden - werden dem Forum noch den Garaus machen, die Entwicklung gefällt jetzt schon nicht mehr. Einzelthreads abseits der großen Namen haben fast keine Chance und in den ellenlangen Threads geht auch eine ganze Menge verloren.

@cpoetter
Scheibe läuft mir gut rein, aber mehr als 8/10 würde ich nicht geben. Im Frickeldeath kommt kaum noch wirklich Spannendes heraus, das mich länger bei der Stange halten kann.
 
8/10 ist ja nicht schlecht. Da würde ich die inzwischen in etwa auch einordnen, habe die aber bislang nur über die Bandcamp Seite gehört.
 
Zurück
Oben Unten