BERLIN Concert Community

09.09.23: Dolchstoß / Dungeon Keeper / Sadoghoul - Koma F

1000024999.jpg
 


Diesen Mittwoch! Es wird genügend Tickets an der Abendkasse geben!

18:30 Doors

19:15 – 19:55 Phobophilic
20:15 – 21:00 Ossuary
21:25 – 22:10 Ascended Dead
22:40 – 23:30 Deteriorot

War mega!
Ossuary und Ascended Dead, wie vermutet, stärkste Bands der Abend aber generell haben alle ein sehr gutes Konzert abgeliefert. Gegen Ende war ich aber schon ein bisschen müde, deshalb abgehauen vorm Ende des Sets von Deteriorot.
Viele neue (und junge!) Gesichter, was mich natürlich sehr freut. Der Moshpit war ein bisschen zu aktiv für mein Geschmack, aber anderseits, es ist doch cool, wenn die Kids zu den Bands steil gehen.
 
Jarvis meine noch, er könne sich nicht erklären, wie eine Maschine mit "cold sparks" einen Brand auslösen kann. Ich habe es selbst nicht gesehen, aber es hat wohl irgendwelches Dämmmaterial an der Decke gebrannt.
 
Ich hab es heute auch endlich in die Botschaft geschafft und mir die "Der harte Norden"-Ausstellung angeschaut. Mein Highlight war definitiv der Moment als ich merkte, das ein Engel auf dem Dissection-Cover 5 Finger plus Daumen hat. Da musste ich dreimal nachzählen, ob ich nicht einen Knick in der Optik hatte. Herrlich. So etwas brennt sich direkt ein bei mir. Lohnenswerte Ausstellung - einen Monat hat man noch Zeit dafür.
 
Ich hab es heute auch endlich in die Botschaft geschafft und mir die "Der harte Norden"-Ausstellung angeschaut. Mein Highlight war definitiv der Moment als ich merkte, das ein Engel auf dem Dissection-Cover 5 Finger plus Daumen hat. Da musste ich dreimal nachzählen, ob ich nicht einen Knick in der Optik hatte. Herrlich. So etwas brennt sich direkt ein bei mir. Lohnenswerte Ausstellung - einen Monat hat man noch Zeit dafür.
Hab's heute bei dir gesehen das du warst.
Termin am 23.09 hab ich mir mal gesetzt. Muss werden, danke fürs erinnern.
 
Ich hab es heute auch endlich in die Botschaft geschafft und mir die "Der harte Norden"-Ausstellung angeschaut. Mein Highlight war definitiv der Moment als ich merkte, das ein Engel auf dem Dissection-Cover 5 Finger plus Daumen hat. Da musste ich dreimal nachzählen, ob ich nicht einen Knick in der Optik hatte. Herrlich. So etwas brennt sich direkt ein bei mir. Lohnenswerte Ausstellung - einen Monat hat man noch Zeit dafür.
Puh will auch, aber schaffe ich wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten