BERLIN Concert Community

Wie war es denn bei Venator am Sonntag?
Es war sehr spaßig. Erstaunlich junges Publikum, von dem viele nur wegen der Vorgruppe Significance aus Berlin da waren und tatsächlich danach gingen, am nächsten Tag war ja wieder Schule.

Significance sind wie gesagt noch sehr jung, aber sie beherrschen ihre Instrumente sehr gut, schreiben eigene Songs und haben es eigentlich nicht nötig, Seek & Destroy zu covern.

Venator waren am Anfang etwas rumpelig, wurden dann aber immer besser und brachten die Leute gut zum Haare schütteln.

Toxikull waren dann wesentlich weicher als die vorherigen Bands, mit Mitsingspielchen und anderen kitschigen Elementen, darum gingen @Vampirella, @Musti, @caramon29 und co lieber frühzeitig. Ich fand es trotzdem ganz lustig, so als Rausschmeißer, ist aber keine neue Lieblingsband von mir.

Man darf im Reset jetzt nicht mehr vor die Tür in den Pausen, sonst kommt sofort die Polizei. Das ist ein klarer Kontrast zum Wochenende in Leipzig-Connewitz. Leider wird im Reset geraucht, sogar von der Barfrau, null Unrechtsbewusstsein. :thumbsdown:
 
Es war sehr spaßig. Erstaunlich junges Publikum, von dem viele nur wegen der Vorgruppe Significance aus Berlin da waren und tatsächlich danach gingen, am nächsten Tag war ja wieder Schule.

Significance sind wie gesagt noch sehr jung, aber sie beherrschen ihre Instrumente sehr gut, schreiben eigene Songs und haben es eigentlich nicht nötig, Seek & Destroy zu covern.

Venator waren am Anfang etwas rumpelig, wurden dann aber immer besser und brachten die Leute gut zum Haare schütteln.

Toxikull waren dann wesentlich weicher als die vorherigen Bands, mit Mitsingspielchen und anderen kitschigen Elementen, darum gingen @Vampirella, @Musti, @caramon29 und co lieber frühzeitig. Ich fand es trotzdem ganz lustig, so als Rausschmeißer, ist aber keine neue Lieblingsband von mir.

Man darf im Reset jetzt nicht mehr vor die Tür in den Pausen, sonst kommt sofort die Polizei. Das ist ein klarer Kontrast zum Wochenende in Leipzig-Connewitz. Leider wird im Reset geraucht, sogar von der Barfrau, null Unrechtsbewusstsein. :thumbsdown:
Damit sind die Zeiten des Clubs gezählt. Und für mich auch ein Grund, eher nicht mehr dort hinzugehen. Sehr schade.
 
War viel zu schlapp, und dann am Morgen auch verschnupft, um zu gehen. Ärgere mich massivst.

Zurecht. War (leider wie erwartet) geil. Super Stimmung und gute 100+ Bangers, making Heavy Meddl in Berlin great again.

Bezgl. der Lärmproblematik wird gerade nach Lösungen gesucht. Es liegt (natürlich wie immer) an einer gewissen Person, die bei "2k Miete in 10999 ✘-Berg direkt neben dem Görli bei geöffnetem Fenster" schließlich auch ihre Ruhe haben will.
Zudem kommt (bald!?) ne neue Lüftung rein.

Bleibt alles abzuwarten wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
20240409-225646.jpg


Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Angelus Apatrida Stick.. meld dich ruhig, wenn du den haben magst! Ansonsten schuld ich dir ne Pulle Jack :feierei:
 
Ach, ich Dulli hab mich im Monat geirrt und dachte das wäre jetzt am Samstag. Aber wäre ja dann auch morgen, lel. Ich geh besser mal ins Bett, bitte weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten