Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Danke für eure Rückinfo. Da von einigen der Wunsch nach Verschiebung aufkam bzw. einige kurzfristig nicht teilnehmen können und umgekehrt die Bereitschaft nach Verschiebung da ist, würde ich Achim dann für den 30.4. absagen.

Neuen Termin würde ich dann noch nicht ausmachen, das können wir dann ja in Ruhe hier besprechen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Danke dir für die Organisation und fürs Kümmern...!
 
Joa, wenn ich das hier richtig deute, dann war der hier mal in die Runde geworfene 12.5. scheinbar nicht zustande gekommen :D
Ich war/Bin ja aus Gründen aktuell noch alkohlolarm unterwegs, könnte aber wohl - sofern der Termin passt - beim nächsten Mal wieder dabei sein. Mit Vorplanung etc. sind wir ja frühestens in 4 Wochen soweit.

Bei mir gehen würde:
11./12.6. (könnte aber mit Orga knapp werden)
25./26.6. (bei mir aber unter Vorbehalt, da ich am 25.6. normalerweise noch nen Tattoo-Termin habe. Aber da kann aus aktuellen Gründen ja noch was dazwischen kommen)
9./10.7. (das wäre dann je nachdem sogar ein Howdy-Geburtstagstasting)
 
Ich könnte grundsätzlich an allen Terminen. Wenn es freitags sein soll, werde ich wahrscheinlich erst später dazu kommen können, aber das wird mich nicht hindern:feierei:
 
Wenn wir die Veranstaltung ein wenig würzen, indem wir nach jedem edlen Bier aus dem gewählten Repertoire ein so 'ne Dose asige Ballerbrühe wechknorpeln, gewinnt der Abend bestimmt um einiges an Erkenntnistiefe. Alles im Dienste der Wissenschaft natürlich...!
 
Zurück
Oben Unten