BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

Wird man auch wieder Shirts ordern können? Würde wieder ein Männer und ein Girlie abnehmen :top:
 
Die Neubestätigungen laufen super rein!
BTW:
Satan und Haunt sind im September gemeinsam auf Tour
Ich weiß, genau so wie SAVAGE MASTER & CRYSTAL VIPER, die auch gemeinsam touren werden. Aber leider war ich (wie schon erklärt) für diese beiden Touren zu spät. Die sind gebucht gewesen, bis ich gemerkt hatte das meine Wunschband nicht klappt.

Was im Endeffekt doppelt ärgerlich ist, weil eine Band auf Tour ist na klar Gagetechnisch auch etwas günstiger, wie wenn Du Bands nur für einen Festival Auftritt engagierst.

Aber ich bin mir sicher das das musikalisch bislang mehr als Gut wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man auch wieder Shirts ordern können? Würde wieder ein Männer und ein Girlie abnehmen :top:
Auf jeden Fall!
Entweder auf dem Festival selbst, oder für Leute die verhindert sind wird es die Möglichkeit auf meinem FUCKING KILL Records Bandcamp Kanal dann die Möglichkeit geben Shirts, Girlies und Zipper zu bestellen.
 
@ChrisCorrosive gibt es Hardtickets im Soundservice Villingen? Dann könnte ein Arbeitskollege welche abholen.
wird es demnächst mit Sicherheit geben. Gebe ich dann auf alle Fälle hier Bekannt!

Hardtickets bei Soundservice oder für Leute die nicht gerade mal so nach VS kommen, auch per eMail wieder direkt bei mir: black.forest.fest@gmail.com
Bei eMail Bestellung immer gleich Postadresse mit angeben!
(schaue dort aber momentan noch nicht so regelmäßig nach, wird sich ändern sobald die Hardtickets vorliegen!)
 
Zurück
Oben Unten