BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Wahnsinn was da gerade alles von Moonblood als Vinyl erhältlich ist. Mir fehlt noch fast alles. Habe nur die Blut und Krieg und die Split mit Deathspell Omega auf LP. Empfehlungen?
Ja, die Band ignorieren und meiden, vorallem da Tino Mothes auch für die Artworks der Neuauflagen zuständig ist.
Das Bandmitglied Occulta Mors war jedoch auch bei rechtsextremen Bands wie Totenburg als Gastmusiker aktiv. Nach dem Ende von Moonblood gründete er die Band Nachtfalke. In deren Interviews bezeichnet er sich unter anderem als Angehöriger der Herrenrasse. Zudem zeigte er auf Konzerten der Band Lyssa den Hitlergruß und wurde deshalb aus der Band ausgeschlossen.
 
Wahnsinn was da gerade alles von Moonblood als Vinyl erhältlich ist. Mir fehlt noch fast alles. Habe nur die Blut und Krieg und die Split mit Deathspell Omega auf LP. Empfehlungen?
The Winter Falls Over The Land und Taste Our German Steel sind super, die Demos stellenweise auch, aber das ist schon sehr runpelig.
 
Ist das real oder doch ein substanzeninduzierter Fieberalptraum einer mächtigen KI? 23jähriger Chinese mit Faible für Altgriechisch, das antike Griechenland und Platon kredenzt auf seinem ich-weiß-nicht-wievielten Album eine irrwitzige und hypnotische Mischung aus Black Metal, Mathcore, Djent, Brutal Prog und Free Jazz und bläst damit so ziemlich alles weg, was ich in diesem Jahr hören durfte. Unglaublich.

 
Ist das real oder doch ein substanzeninduzierter Fieberalptraum einer mächtigen KI? 23jähriger Chinese mit Faible für Altgriechisch, das antike Griechenland und Platon kredenzt auf seinem ich-weiß-nicht-wievielten Album eine irrwitzige und hypnotische Mischung aus Black Metal, Mathcore, Djent, Brutal Prog und Free Jazz und bläst damit so ziemlich alles weg, was ich in diesem Jahr hören durfte. Unglaublich.

Wie viele Red Flags passen in einen Post? (Und damit meine ich nicht die chinesische :D)
 
Am 19.04 wird wieder gefoltert, ihr Maden!

1206405.jpeg

FOLTERKAMMER - Weibermacht (Century Media)

Zwei Vorabsongs gibt's schon zu hören:
Anno Domina
Das Peitschengedicht
Na, DAS nenn ich doch mal Facesitting!!! :D
 
Vor ein paar Tagen haben Craft auf Instagram geposted, dass Nox als Sänger aufhört und dafür Mannevond übernimmt.
Auf dem Metal Theatre Festival im July wird er wohl seinen ersten Auftritt haben. Neues Material ist auch schon in Arbeit.
Bin schon gespannt.
 
Vor ein paar Tagen haben Craft auf Instagram geposted, dass Nox als Sänger aufhört und dafür Mannevond übernimmt.
Auf dem Metal Theatre Festival im July wird er wohl seinen ersten Auftritt haben. Neues Material ist auch schon in Arbeit.
Bin schon gespannt.
Der dürfte, wenns nach mir ginge, seine vielen Engagements eher runterschrauben und mit dem Koldbrann-Album in die Pötte kommen.
 
Zurück
Oben Unten