Black Sabbath - Tour 2017

Ich war auf der Waldbühne 97,00€ mein teuerstes Einzelticket.
Es hat sich gelohnt, aber deswegen habe ich mein Konzertbudget dieses Jahr mit 3 Konzerten schon Leer.
 
Solange es Fans gibt, die bereit sind diese Preise zu zahlen, können sie das. ;)
Und das werden vermutlich echt nicht wenige sein, ist bestimmt trotzdem über kurz oder lang ausverkauft.
Ich weiß ja nicht wie dick Sabbath showtechnisch auffahren werden, aber AC / DC haben mit (auch schon kaum zu verschmerzenden) 100-und-ein-paar -zerdrückten Euro gut vorgelegt! :)
 
:hmmja:*
Also wird es bei der (Headless Cross) Tour mit Tony Martin 1994 in Völklingen und Heaven And Hell mit Dio 2009 in Karlsruhe bleiben...

Edit : es war natürlich die Cross Purposes Tour ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 in Essen war noch reichlich Platz und vor dem Stadion haben sie die Karte teilweise für unter 10 Euro verhökert...
Ja, jeder soll die Preise zahlen die er bereit ist zu zahlen, keine Frage. Aber knapp 150 EUR für das billigste Ticket sind läch-er-lich. Bin gespannt ob es wegen Torschlusspanik und "letzte Chance" ausverkauft sein wird.
 
2014 in Essen war noch reichlich Platz und vor dem Stadion haben sie die Karte teilweise für unter 10 Euro verhökert...
Ja, jeder soll die Preise zahlen die er bereit ist zu zahlen, keine Frage. Aber knapp 150 EUR für das billigste Ticket sind läch-er-lich. Bin gespannt ob es wegen Torschlusspanik und "letzte Chance" ausverkauft sein wird.
Das billigste Tickets kostet 80.
 
Okay!? Habe nur den Link oben angeklickt, und da steht nichts von 80 EUR. Dann muss ich das natürlich revidieren.

4ty8hci6.png
 
Beim letzten mal wurden doch zum Schluss auch die Tickets via groupon für rund 35€ verrammscht? Insofern, sollen sie ruhig fordern, da wird man noch billiger rankommen.
 
Ja, das kommt in etwa hin. Bei groupon gab es dann schließlich zwei Karten zum preis von einer.
 
Nen Kumpel will unbedingt hin und drängelt mich schon. Ich glaube das könnte was werden. Auch wenn ich (noch nicht) der absolute Black Sabbath Fan bin, aber Tony Iommi muss ich wirklich nochmal live sehen.
 
Hallo zusammen, bin gerade neu hier. Habe vier Karten für das Konzert am 28.06.2016 in Wien und finde leider kaum Auskünfte über die Besetzung der Band . Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, wie die besten "Alt-Hardrocker" auftreten werden ?!? Vielen Dank im Voraus !
 
Zurück
Oben Unten