Blaspherian: feinster, satanischer Texas Death Metal

Leimy

Redakteur
Roadcrew
Da hier momentan die Split mit Imprecation rauf und runter läuft (bei letzteren hat Blaspherian-Mastermind Wes Weaver übrigens früher auch gezockt) und soeben eine neue 7" angekündigt wurde, muss ich einfach mal wieder die Großartigkeit dieser Band zur Sprache bringen :D:verehr:

Bösester, satanischer, zäher Death Metal, der den Spirit von Imprecation und Infernal Dominion inne hat (auch hier hat Weraver mal mitgespielt) aber trotzdem absolut eigenständig tönt. Tiefe Growls, Doom-Riffs, Geballer und jede Menge Satan, so muss das sein ^^

Die neue 7" heißt übrigens "Upon The Throne...Of Eternal Blasphemous Death" und kommt Ende November via Iron Bonehead raus. Hier ein Vorab-Track, der mal wieder alles zermalmt:


Wer die Jungs noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal das tolle Debüt-Album "Infernal Warriors of Death" von 2011 anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=1zCMP4FbtrQ

Und wenn man gerad schon beim Einkaufen ist unbedingt auch noch die Demo-Compilation "Allegiance to the Will of Damnation "eintüten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_K6L9Gvqyzo

Tolle Band, die auch live über jeden Zweifel erhaben ist und sich letztes Jahr auf der Tour sehr sympathisch gegeben hat.
 
Imprecation gefallen mir ja ein bisschen besser. Sonst schon sehr geil, dieser Band.
 
Die waren Killer im Bahndamm. Hab auch damals direkt alles eingetütet.
 
Danke für die Tipps, sowohl Blaspherian, als auch Imprecation gefallen mir musikalisch sehr gut. Mit dem satanischen Image kann ich allerdings nüscht anfangen.
 
Die Infernal Warriors Of Death habe ich als sehr gut in Erinnerung. Leider viel zu lange schon nicht mehr gehört...
 
Übrigens wurde das letzte Imprecation Demo jüngst auch als 10" veröffentlicht. Geiles Teil, wie alles von denen.
 
Zurück
Oben Unten