Blaze Bayley

Ich komme gerade vom Konzert aus Erfurt. Blaze geht es wieder top. Stimme wie immer perfekt und inzwischen hat er auch sein altes Kampfgewicht zurück. Vorm Konzert konnte ich kurz mit ihm reden, ich meinte ich bin froh, dass er wieder spielen kann. Das ganze war wirklich ziemlich ernst. Wäre er 10 Minuten später ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wäre er jetzt nicht mehr da.
 
Ich war gestern mit meiner Herzdame ebenfalls in Erfurt dabei. War ein cooles Konzert und Blaze ist stimmlich echt fit. Zudem ist seine Band immer mit Spaß in den Backen dabei und stets für einen Plausch zu haben.

Der Club From Hell sei hiermit ebenfalls allen schwer empfohlen! Super Ambiente und schwer nette, bodenständige Leute. Zudem für nen Sonntag echt gut gefüllt und hohe Kuttendichte. Klasse !
 
Zurück
Oben Unten