"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Ich denke, die wenigsten hier sind von Treys Entwicklung wirklich überrascht.
Ich bin tatsächlich schon etwas überrascht. Wobei, ich hatte vorher halt einfach garkeine Ahnung, woran es bei ihm gerade scheitert. Dachte eher der wäre nur alt und/oder halt lustlos nach Lineupquerelen und dem mäßigen Erfolg der letzten Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich erinnern als Steve Tucker vor Jahren mal ausgestiegen ist meinte das er auf persönlicher Ebene überhaupt nicht mit Trey connected.

Diese Videos na ja belegen es.
Hoffen wir mal das er einen Entzug macht und wieder klar wird.
 
Für mich ist Morbid Angel die einflussreichste Death Metal Band überhaupt sogar noch vor Death.

Das kratzt alles für mich persönlich nicht an seinem Schaffen und ich kann MA weiterhin hören, aber irgendwie… naja :hmmja:
;) :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Exakt so sehe ich es auch ! , MA ist und bleibt die Death Metal Band überhaupt ... egal was noch geschehen mag ...

Aber , ich wusste wirklich vor kurzem nicht , das Trey sich derart dem Verfall hingegeben hat ... , das die Gesundheits /Alk /Drogen ? Probleme soo massiv sind.... , noch war mir bewusst das er derart die Klischees erfüllt die den Bewohnern des Bundesstaates Florida nicht selten zu eigen sind :hmmja:

Das einzig Positive , ! 1989/1990/1991/1992/1993 gab es kein youtube... :hmmja:, ansonsten....:D
 
Dir ist bewusst was aus US Staatsbürgern nach entzug wird ? wie durch magische Zauberhand gebissen mutieren sie über nacht zu "wiedergeborenen christen"
Oh , hm :D
Das muss aber musikalisch nicht negativ zu Buche schlagen. Pete Sandoval, der - ich glaube, neben Crystal Meth - wegen seiner extremen Rückenschmerzen Opiodabhängig geworden war, trommelt bei Terrorizer auch nach seinem von Jesus begleiteten Entzug immer noch wie ein Verrückter. :D
 
Das muss aber musikalisch nicht negativ zu Buche schlagen. Pete Sandoval, der - ich glaube, neben Crystal Meth - wegen seiner extremen Rückenschmerzen Opiodabhängig geworden war, trommelt bei Terrorizer auch nach seinem von Jesus begleiteten Entzug immer noch wie ein Verrückter. :D
Terrorizer haben sich nach dem ersten Album aufgelöst. Alles andere ist Ketzerei.
 
Ich habe gerade I am Morbid auf dem Deathfest in Dortmund gesehen. Das war mit Abstand das furchtbarste Konzert, dass ich jemals erleben musste. Diese arroganten und selbstverliebten komischen Figuren dort auf der Bühne sollten sich lieber wieder den ganzen Tag vor den Spiegel stellen und sich selbst geil finden. Mit Death Metal hatte das überhaupt nichts zu tun. Zum Glück haben Kataklysm anschließend meine Welt wieder gerade gerückt. Aber nach der I Am Morbid Show war ich wirklich verstört.
 
Ich habe gerade I am Morbid auf dem Deathfest in Dortmund gesehen. Das war mit Abstand das furchtbarste Konzert, dass ich jemals erleben musste. Diese arroganten und selbstverliebten komischen Figuren dort auf der Bühne sollten sich lieber wieder den ganzen Tag vor den Spiegel stellen und sich selbst geil finden. Mit Death Metal hatte das überhaupt nichts zu tun. Zum Glück haben Kataklysm anschließend meine Welt wieder gerade gerückt. Aber nach der I Am Morbid Show war ich wirklich verstört.

Wenn das wirklich so ist, wie du hier beschreibst, befindet sich das musikalische Erbe der Engel ja in sichtlich schlechten Zustand. Gut, dass dadurch die Klassiker aus den 90ern nicht schlechter werden. Denn die sind noch immer so übermächtig gegenüber dem meisten, was heutzutage so an Death Metal veröffentlich wird.
Ich fand ja die Kingdoms Disdained wirklich nicht schlecht, aber falls trey da nochmal was mit seinen Jungs zusammenbraut, muss man sich, glaub ich, echt gefasst machen.

Konnte die Setlist wenigstens etwas?
 
Die Setlist war geil, aber der ganze Spirit hat gefehlt. Stell dir vor, bei DSDS spielt die Band Morbid Angel. Song passt, technisch einwandfrei, trotzdem nicht zu erkennen. Es gab einige, die das abgefeiert haben, aber ich fand die Selbstdarstellung nur ätzend.
 
Mit Death Metal hatte das überhaupt nichts zu tun. Zum Glück haben Kataklysm anschließend meine Welt wieder gerade gerückt.

Hahahahaha.....:verehr:.
Bist du ein Depp ....:top:.

Ich hab I am Morbid jetzt drei oder vier mal live gesehen, dass heute war davon sicherlich nicht ihr bester Auftritt aber dennoch OK.
Aber selbst wenn die sauschlecht gewesen wären (was sie nicht waren) wär es immer noch Blasphemie dass mit der ultralangweiligen, durchgetriggerten Bollo-Rotze von Kataklysm auf eine Stufe zu stellen....:cool:. Da fehlte mal alles, Feeling, Authenzität, Individualismus, Spirit und vor allem Klassiker im Set.
 
Hahahahaha.....:verehr:.
Bist du ein Depp ....:top:.

Ich hab I am Morbid jetzt drei oder vier mal live gesehen, dass heute war davon sicherlich nicht ihr bester Auftritt aber dennoch OK.
Aber selbst wenn die sauschlecht gewesen wären (was sie nicht waren) wär es immer noch Blasphemie dass mit der ultralangweiligen, durchgetriggerten Bollo-Rotze von Kataklysm auf eine Stufe zu stellen....:cool:. Da fehlte mal alles, Feeling, Authenzität, Individualismus, Spirit und vor allem Klassiker im Set.
Genau so ist es
 
Hahahahaha.....:verehr:.
Bist du ein Depp ....:top:.

Ich hab I am Morbid jetzt drei oder vier mal live gesehen, dass heute war davon sicherlich nicht ihr bester Auftritt aber dennoch OK.
Aber selbst wenn die sauschlecht gewesen wären (was sie nicht waren) wär es immer noch Blasphemie dass mit der ultralangweiligen, durchgetriggerten Bollo-Rotze von Kataklysm auf eine Stufe zu stellen....:cool:. Da fehlte mal alles, Feeling, Authenzität, Individualismus, Spirit und vor allem Klassiker im Set.
Ich habe die nicht auf eine Stufe gestellt. Ich habe gesagt, dass Kataklysm geiler waren und I Am Morbid Mist.
 
fb_img_1696710448100r0i94.jpg


Morbid Angel und Sarcofago (ca. 1991)
 
Lese gerade die Autobiografie von David Vincent (dazu in einem späteren Post gerne mehr).
Kann eventuell ein Zeitzeuge bestätigen, dass MA tatsächlich mal in der DDR gespielt haben?
Könnte ich jetzt auch googeln.
Finde es aber spannender wenn jemand aus dem Forum anwesend war und ein paar Zeilen dazu schreiben würde :)
 
Zurück
Oben Unten