BLOOD (D)

D

deleted_53

Guest
Wie, noch keinen Blood-Thread?!?! Ich bin gar empört und verschreckt und falle wahlweise vom Stuhl oder vom Glauben an das Gute im Menschen oder von Ähnlichem ab. Wie kann das nur sein!? Unglaublich! Aber Spass bei Seite: Klassikerband. Aus Speyer. Live leider zu wenig aktiv hierzulande, aber immer noch geil, weil total stehengeblieben Ende der 80er. Total ungehobelter, einfacher Death Metal mit Grindcore-Einschlag und prähistorischem, auch augenzwinkerndem Black Metal Image (zumindest zeitweise). Für Freunde von alten Napalm Death, Ulcerous Phlegm, Agathocles, Impetigo, alten Bolt Thrower, Nuclear Death und - ha! - Blasphemy. Schön auch, dass die neue Besetzung eine Quasi-Altbesetzung mit meinem favorisierten Sänger ist. Ansonsten: supersympathische Truppe, voll die Überzeugungstäter und Idealisten :D Viel Story und Infos gibt es hier: http://www.bloood.de/

Das Debüt:

Meine persönlichen Faves neben dem Debüt:
Ο Άγιος Πέθανε
Split mit Impetigo (ja eh ne Lieblingsband von mir)
Christbait (so brutal!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11057516_1606386676245566_7440501444539221389_n.jpg
 
Richtig, endlich hast du es verstanden! Ich skizziere kurz dein Bildargument schriftlich nach:
Nocturnal Grave Desecrator and Black Winds als Blasphemy-Member findet Blood gut (oder sollte ich sagen... tragbar! Ja ok... ich weiß, ich hab das nicht so drauf... aber der war nicht ganz schlecht! :hmmja:). Fände er, dass sie Blasphemy sind, hätte er gleich ein Blasphemy-Shirt an. Kriegt er doch bestimmt umsonst. Nicht gerade eleganteste Logik, aber immerhin hast du nun verstanden, wie die Bands im Vergleich zu sehen sind! :D

Du gibst mir also recht, wieder mal *zufriedennick*
 
Nur, weil Du meinst, Du hättest die besseren Argumente... ach, vergiss es. Du hast sie ja :D
 
Bis O Agios fand ich Blood sexy, nach dem Saengerwechsel nicht mehr so. Ab Mental Conflict war ja der Clausi dabei
 
Die Christbait ist meine Lieblingsscheibe und ''Dogmatize'' mein Lieblingstrack der Band. Dafür, dass sie aus Speyer kommen, können sie nichts.
 
Nix gegen Speyer! Ihr seid doch alle nur neidisch auf unseren pfälzischen Sonnenschein!
Und Blood waren damals eine der ersten Extremmetalbands, die ich live gehört habe. Zusammen mit Crematory (damals noch eine DM-Kapelle ohne Gotikscheiße) und Exzess (leider völlig vergessener Death Metal aus der Region).
 
Haha, ich bin auch durch das Shirt oben am Wochenende wieder drauf gestoßen worden, mich endlich mal mit denen zu beschäftigen. Bekannt sind sie mir seit den frühen Neunzigern, aber bis vor ein paar Tagen hatte ich fast noch keinen Ton von ihnen gehört. Alex von Ketzer Records hat mir vor über zehn Jahren mal die 7" geschenkt, die sie damals bei ihm herausgebracht hatten. Ich hab mich in den letzten Tagen mal intensiver mit "Impulse To Destroy", "Christbait" und "Gas Flames Bones" beschäftigt und bin echt angetan. Supergeiles Gerumpel! Ich wusste auch gar nicht daß die überhaupt noch oder wieder aktiv sind. Werd ich dann bei Gelegenheit wohl auch unbedingt mal live mitnehmen müssen.
 
Vor 3 Jahren auf dem legendarischen Death Doomed The Age Festival gesehen. Wunderbarer Abriss. Herrlich, den kunstblutverschmierten Grindcore-Rentnern beim Rödeln zuzusehen.
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten