BOLT THROWER

So, jetzt melde ich mich als TE mal wieder zu Wort :
Komme gerade vom BOLT THROWER Konzi in Bremen zurück.

Wow, was für ein Auftritt ! Was für eine musikalische U.R.G.E.W.A.L.T !
Was für ein geiler Sound ! Einfach nicht von dieser Welt, es gibt keine Worte mit denen man das beschreiben kann, muss man selber gesehen und gehört haben.
Bin total geplättet, so als wäre ein Panzer über mich gerollt. ( :D )
Diese absolut einzigartige SOUNDWAND kriegen nur BT hin und sonst niemand. Punkt. ( Ähm, deathwegen einzigartig...)
War definitiv eines der besten fünf Konzerte die ich in den vergangen gut 30 Jahren gesehen habe. Das kann ich jetzt schon sagen, ca. 2 Stunden nach Ende.
Hatte BT vorher 2x gesehen, erstmalig 2002 und dann ein paar Jahre später nochmal. Beide Gigs waren schon fantastisch, aber gestern, das war nochmal um etliches besser !

Mein Kumpel mit dem ich da war hört überwiegend so Drone Zeugs wie SUNNO))) und Co. und hat mit Metal eher weniger am Hut.
BT waren ihm auch hauptsächlich nur vom Namen her bekannt, Songs kannte er eher keine. Nach dem Konzert meinte er zu mir dass die Truppe in einer ganz anderen Liga spielt als fast alles was er bisher live gesehen hat. Und das ist viel ! Nur eben nicht im HM oder DM Genre. Der war / ist völlig begeistert.
Und sämtliche anderen in HB auch. Die Leute sind absolut steil gegangen. ZU RECHT ! Karl hatte Geburtstag und hatte mächtigst Spass auf der Bühne, ebenso wie die anderen 4.

>> EINFACH NUR GEIL O MAT hoch X ! <<

Alle die das Konzert noch vor sich haben können sich aber sowas von ( vor - ) freuen !

Und, was hier nicht unerwähnt bleiben darf :

Auch MORGOTH waren hammergeil ! Hätte ich nicht erwartet. Habe die gestern zum ersten Mal live gesehen. Klasse ! Marc Grewe ist eine echte Rampensau, hat mich schwer beeindruckt. Freue mich riesig auf das neue Album !
Aber gegen die Macht BT können ( und wollen ) die nicht ankommen.

SOULBURN waren als Anheizer auch völlig OK, hat gepasst !

Ach ja, die Schlange vom Merchstand war seeehr lang. Auch nach Konzertende war da noch mächtig was los, aber alles absolut gesittet. So muss das sein !

So, viel Spass allen die die Tour noch besuchen werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
@NORDKREUZ: Wie siehts denn mit Merch aus? Ich wollte mir einfach mal ein Logo-Shirt ohne viel Firlefanz holen ....Bis Leipzig ist aber bestimmt alles alle. :hmmja:
 
@NORDKREUZ: Wie siehts denn mit Merch aus? Ich wollte mir einfach mal ein Logo-Shirt ohne viel Firlefanz holen ....Bis Leipzig ist aber bestimmt alles alle. :hmmja:
Ein reines Logoshirt war nicht dabei (soweit ich das richtig gesehen habe).

Es gab zwei verschiedene Tourshirts, ein Spearhead-Motiv, zwei Realm-Shirts (schwarz und weiß) und ein weiteres Motiv, das mir gerade nicht einfällt. Außerdem gab´s ein Girlie und ein "Hemd". Zumindest erinner ich mich daran. Kann mich aber auch aufgrund der Glückshormone und des wundgebangten Schädels nicht mehr genau erinnern. ;)
 
@MIBURN : Im Beitrag drüber hat Ulvertid ja quasi schon geantwortet. Stimmt so ! Reine Logoshirts gab es ( leider ) nicht. Gestern hatten die genug Merch dabei, die haben überall Schilder hingeklebt auf denen explizit darauf hingewiesen wurde dass auch nach Konzertende noch genug Merch vorhanden ist. Im übrigen sei darauf hingewiesen dass auch die Shirts von MORGOTH Klasse sind. Und ebenso günstig ( € 12,- ). Ich weiss ja nun natürlich nicht wieviel an Merch BT dabei haben, aber wie gesagt, die Schlange vorm Stand war enorm ! Ich gehe aber davon aus dass da genug übrig bleibt für den kpl. Rest der Tour.
 
So, jetzt melde ich mich als TE mal wieder zu Wort :
Komme gerade vom BOLT THROWER Konzi in Bremen zurück.

Wow, was für ein Auftritt ! Was für eine musikalische U.R.G.E.W.A.L.T !
Was für ein geiler Sound ! Einfach nicht von dieser Welt, es gibt keine Worte mit denen man das beschreiben kann, muss man selber gesehen und gehört haben.
Bin total geplättet, so als wäre ein Panzer über mich gerollt. ( :D )
Diese absolut einzigartige SOUNDWAND kriegen nur BT hin und sonst niemand. Punkt. ( Ähm, deathwegen einzigartig...)
War definitiv eines der besten fünf Konzerte die ich in den vergangen gut 30 Jahren gesehen habe. Das kann ich jetzt schon sagen, ca. 2 Stunden nach Ende.
Hatte BT vorher 2x gesehen, erstmalig 2002 und dann ein paar Jahre später nochmal. Beide Gigs waren schon fantastisch, aber gestern, das war nochmal um etliches besser !

Mein Kumpel mit dem ich da war hört überwiegend so Drone Zeugs wie SUNNO))) und Co. und hat mit Metal eher weniger am Hut.
BT waren ihm auch hauptsächlich nur vom Namen her bekannt, Songs kannte er eher keine. Nach dem Konzert meinte er zu mir dass die Truppe in einer ganz anderen Liga spielt als fast alles was er bisher live gesehen hat. Und das ist viel ! Nur eben nicht im HM oder DM Genre. Der war / ist völlig begeistert.
Und sämtliche anderen in HB auch. Die Leute sind absolut steil gegangen. ZU RECHT ! Karl hatte Geburtstag und hatte mächtigst Spass auf der Bühne, ebenso wie die anderen 4.

>> EINFACH NUR GEIL O MAT hoch X ! <<

Alle die das Konzert noch vor sich haben können sich aber sowas von ( vor - ) freuen !

Und, was hier nicht unerwähnt bleiben darf :

Auch MORGOTH waren hammergeil ! Hätte ich nicht erwartet. Habe die gestern zum ersten Mal live gesehen. Klasse ! Marc Grewe ist eine echte Rampensau, hat mich schwer beeindruckt. Freue mich riesig auf das neue Album !
Aber gegen die Macht BT können ( und wollen ) die nicht ankommen.

SOULBURN waren als Anheizer auch völlig OK, hat gepasst !

Ach ja, die Schlange vom Merchstand war seeehr lang. Auch nach Konzertende war da noch mächtig was los, aber alles absolut gesittet. So muss das sein !

So, viel Spass allen die die Tour noch besuchen werden !

Man man man und ich sehe sie schon wieder nicht!:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten