Bulldozing Bastard

Hi Genözider, ich meinte das zweite Quintessenz-Album, an dem Du Deinem Beitrag nach arbeitest. Macht aber nichts, ich denke, ich kaufe ohnehin die BB und eine evtl. zzweite Quintessenz sowieso. Back to the kult of the tyrants!
 
Hi Genözider, ich meinte das zweite Quintessenz-Album, an dem Du Deinem Beitrag nach arbeitest. Macht aber nichts, ich denke, ich kaufe ohnehin die BB und eine evtl. zzweite Quintessenz sowieso. Back to the kult of the tyrants!

Oh, da hab ich dich falsch verstanden.
Mit Quintessenz lege ich in der Tat einen riesigen Zacken zu. Sowohl im Bpm- als auch im qualitativen Bereich. Wenn das Songwriting so weitergeht wie bisher, wird es etwas komplett anderes.
 
Oh, da hab ich dich falsch verstanden.
Mit Quintessenz lege ich in der Tat einen riesigen Zacken zu. Sowohl im Bpm- als auch im qualitativen Bereich. Wenn das Songwriting so weitergeht wie bisher, wird es etwas komplett anderes.

Das klingt wirklich interessant!!! Ich bin gespannt! Solang laeuft das Quintessenz Debut weiter und in die neue BB wird natuerlich auch reingehoert!
 
Die Mucke macht Bock. Habe die Split mit Whipstriker auf Tape. Geiler Stoff. Werde wohl am Samstag im Helvete anwesend sein. Das schöne an dem Laden ist auch, dass die drauf scheißen was man für Aufnäher auf der Jacke hat oder welches Shirt man trägt.
 
Neuer Song von "Under The Ram" online. Ein absoluter Hit, wie ich finde. Da hebt sich der Saufarm von ganz alleine. Bei der Platte könnt ich eh locker ne halbe Kiste Bier leeren...
 
Falls jemand am vergangenen Samstag im Blackend bei der Releaseparty war und sich angesprochen fühlt. D-A-N-K-E !!
War eine unglaublich geile Party und ich wußte garnicht das Mariakron-Cola so geil schmeckt haha.
 
Zurück
Oben Unten