Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Hier läuft gerade der Stream vom Wacken, leider arg gekürzt. Bei der Originalübertragung neulich dachte ich dass das vielleicht 10 Minuten laufen wird und dann ist es genug.
Nun aus den 10 Minuten wurden dann die vollen 120.

Das war wirklich ein schwermetallisches Feuerwerk vom feinsten, hab ich begeistert abgefeiert. Was die Band da auf die Bühne gezaubert hat war beeindruckend. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet und war damit auch fürwahr nicht der Einzige wie ich zwei Tage später bei einem Forumstreff bemerkt habe.

Schade das der Auftritt beim KIT nicht gestreamt wird. Hatte mich schon drauf gefreut.
 
Hier läuft gerade der Stream vom Wacken, leider arg gekürzt. Bei der Originalübertragung neulich dachte ich dass das vielleicht 10 Minuten laufen wird und dann ist es genug.
Nun aus den 10 Minuten wurden dann die vollen 120.

Das war wirklich ein schwermetallisches Feuerwerk vom feinsten, hab ich begeistert abgefeiert. Was die Band da auf die Bühne gezaubert hat war beeindruckend. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet und war damit auch fürwahr nicht der Einzige wie ich zwei Tage später bei einem Forumstreff bemerkt habe.

Schade das der Auftritt beim KIT nicht gestreamt wird. Hatte mich schon drauf gefreut.
Beim RHF vor ein paar Jahren mit Warlock Setlist war auch super, dürfte es auch noch komplett auf YT geben.
 
Hat jemand schon Doros Duett mit Samy Amara von den Broilers gehört?
Ist ja ganz nett, aber irgendwie belanglos. Kann man beim spülen und putzen nebenbei hören. Aber ein Muss ist das Lied jetzt nicht unbedingt.
 
Hat jemand schon Doros Duett mit Samy Amara von den Broilers gehört?
Ist ja ganz nett, aber irgendwie belanglos. Kann man beim spülen und putzen nebenbei hören. Aber ein Muss ist das Lied jetzt nicht unbedingt.
Habe es mir gerade mal angehört. Ist ziemlich nahe an den Broilers. Ich stimme dir zu mit deiner Einschätzung
 
Das war nicht zu 100 Prozent ernst gemeint und sollte nur ausdrücken, das die für mich vom Start weg überwiegend Belanglosigkeiten fabriziert haben ;)
 

DORO – Conqueress – Forever Strong and Proud​

Spontane Gedanken nach der ERSTLAUSCHUNG

Tja, was soll man da schreiben?
In meinen Augen rockt das Album so dermaßen "glattpoliert" durch das Metaluniversum ..... ich weiß auch nicht.

Die Songs bewegen sich großteilig im Midtempobereich, daher fehlt mir der ein oder andere echte "Klopper".
Zum Glück sind nur 2 Balladen drauf, wobei ich "Fels in der Brandung" weiter geskippt habe (der geht nun wirklich nicht).

Ob es jetzt die Cover LIVING AFTER MIDNIGHT/TOTAL ECLIPSE OF THE HEART wirklich gebraucht hätte?
Ich sag mal so, DORO darf das!

Als Fazit würde ich sagen:
Ein Album welches für den geneigten Fan das bieten dürfte was er an Doro' s Mucke schätzt, daher soweit alles OK.
Ich hoffe das war diplomatisch genug.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten