Caïna (UK)

D

deleted_53

Guest
http://cainaband.bandcamp.com/


Großartiges, stilistisch äußerst breitgefächertes (Black) Metal Projekt aus UK. I like, um es mal kurz zu machen.

Neues Album ist grad in der Pressphase, 'Setter Of Unseen Snares'. Nachdem ich mit so ziemlich jedem Non-Ambient-Release der letzten Jahre ziemlich warm wurde, vor allem mit 'Hands That Pluck' und der 'Earth Inferno' EP, bin ich natürlich gespannt wie der berühmte Bogen auf das neue Album, das "a return to the project’s inception as a raw black metal act, as well as founder Andy Curtis-Brignell’s personal roots in punk rock and hardcore" sein soll.
 
Die Beschreibung des neuen Albums klingt zumindest interessant. Ich werde wohl mal auf der Bandcamp Seite ein paar ältere Songs hören, denn die Band sagt mir bislang nichts (obwohl auf Profound Lore, hehe).
 
Ich kenne von denen nur die "Temporary Antennae". Das ist eins dieser Alben, bei denen ich mich bisher nicht entscheiden konnte, obs heiß oder shice ist.
 
*Thread entstaub*
Bin die Tage auf Bandcamp über die Truppe gestolpert und habe mir den neuesten Output gegönnt. Geiles Zeugs!
 
Zurück
Oben Unten