Campaign For Musical Destruction 2023

Die Tour hat ja im Rahmen des "Züri Gmätzlets" Festival auch in Zürich angehalten. Leute was war ich begeistert von Napalm Death live, habs ja neulich erst im Listenwahn-Thread gepostet dass das ne Band ist die ich bisher irgendwie immer verpasst hab. Muss ich dringend auch nochmal sehen wenn Barney auf den Beinen stehen kann (er hat aber auch so regiert).
Dropdead waren natürlich auch klasse (bisschen zuviel eher inhaltsloses Polit-Gelaber zwischendurch, aber dennoch). Und Siberian Meat Grinder fand ich live auch nochmal ne Nummer cooler als auf Platte...und ey, die haben das Bären-Maskottchen auf der Bühne! Ich bin verliebt =)
 
War hier gestern in Birmingham da.
Napalm Death auch hier ohne Shane, bei ihm ist wohl gesundheitlich was passiert und wie er auf seinem Instagram zeigt war er wohl für eine Zeit in Oberhausen im Krankenhaus, ist aber seit Freitag wieder daheim in Birmingham bei seiner Familie...
Napalm waren trotz ohne Shane und mit Barney im Stuhl ne absolute macht. Unglaublich wie die immer wieder so ein Brett hinlegen können.
Dropdead war auch geil, die politischen Ansagen zwischen den Stücken fand ich auch alle gut und wichtig.
Die anderen beiden waren ok, aber bei beiden fiel mir das Handy Filmen am Ende und dann auch bei der Bären Gruppe durchgehend auch von der Bühne aus als nervig auf. Ist wohl ne andere Generation?
Leider war das von mir langersehnte Campaign for Musical Destruction Shirt komplett ausverkauft.
 
War auch in Heidelberg.
Was gerade die 2 "alten" Bands da abgerissen haben machte die Vorbands ziemlich vergessen auch wenn sie zu unterhalten wussten.

DROPDEAD waren so in die Fresse und der arme Stagediver der den Mikro "Morgenstern" abbekommen hat tat mir irgendwie leid. Hatte Hühnerfell als ich den Aufprall hörte:D

NAPALM DEATH haben einfach nur geherrscht , selbst wenn Barney vom Stuhl aus performen musste. Wahnsinnige Machtdemonstration. Hoffe nur das Shane bei der nächsten Tour wieder an Bord sein kann.

Musste beim Aufprall des Mikros auch schmunzeln, war schon sehr lustig, wenn auch nicht für den armen Kerl. Aber wie Lemmy schon wusste, die Bühne ist für die Band.
Das Konzert war insgesamt der Hammer, SMG waren schon auf der Bühne als ich kam, waren ganz gut, aber die Maske und der Plüschbär waren Dinge die ich so eigentlich eher uncool finde.
Dropdead waren richtig geil, die kannte ich bis dato nicht. Manchmal waren die Ansagen gefühlt länger als das eigentliche Stück, aber weitgehend Recht hatte der Mann, ich muss aber gestehen ich bin nach dem Konzert noch zu Burger King.;)
Napalm Death gewohnt überragend, und ein Barney Greenway im Stuhl ist immernoch geiler als der große Rest der Weltbühnen. Das Shane nicht dabei war schade, der hat gefehlt, war aber zu verschmerzen.
Ich bin immer wieder begeistert welch Wahnsinnsenergie die Jungs ins Publikum transportieren, und Sound und Songauswahl waren ebenfalls sehr gut.
Ein bis drei Lieder mehr hätte ich allerdings noch vertragen.:D
 
Zurück
Oben Unten