Cannibal Corpse 2024

Sehr stabiles Bandpaket, was da zusammengestellt wurde. Verlangt nach einem anstrengenden Abend in OB. Good news.
 
Hamburg könnte klappen. Immolation hab ich noch nie gesehen, eine Headliner Show wäre mir von denen zwar etwas lieber, aber als Package mit den Kannibalen durchaus interessant!
 
Dann fahr ich wohl mal nach Heidelberg, vorallem the mighty IMMOLATION!!!!!!!
Corpse dürfen wir natürlich auch nicht vergessen.
Drei Tage vorm KIT Rising wird hart, aber man macht ja sonst nichts wa
 
Ist im Kalender vorgemerkt. Oberhausen wird's wohl werden. Hatte vor ein paar Jahren in Essen die Bande verpasst, weil ich mit nem Kumpel irgendwo bei Cuba Libre versackt bin bis in die frühen Morgenstunden.

Die müsst ich nochmal sehen. Also CC
 
Gerade Freitag hab ich noch mit den Jungs von Schizophrenia geschnabbelt, dass diese geile Truppe langsam mal den nächsten Schritt machen müsste und jetzt diese News. Fantastisch, das freut mich riesig für diese duften Typen!

Aber so richtig dufte Typen.
Erstmals gab ich die 2019 als Support von Evil Invaders in Belgien gesehen, da war noch nicht einmal die EP draußen.
Dachte erstmal, dass das die ultimativen Härtner sein müssen, so wie die rüberkamen.
Als Marty dann auf dem Klo erzählte, dass er erst seit 4 Jahren Gitarre spiele, war für mich alles vorbei.

Und entgegen ihrer Bühnenwirkung sind die echt nett.
Ricky ist ein super Typ, Romeo auch
 
Nice, Cannibal Corpse + Immolation 1996 in Strasbourg war eins meiner frühen größeren Konzerte.
Oberhausen wäre gut!
 
Wenn der Veranstalter(Hamburgkonzerte.de) 40€ + Gebühren schreibt, Eventim dann 49,95€ nimmt, finde ich das schon krass. Ich warte was die Tickets bei Metaltix und Tigs for Gigs kosten sollen.
 
Wenn der Veranstalter(Hamburgkonzerte.de) 40€ + Gebühren schreibt, Eventim dann 49,95€ nimmt, finde ich das schon krass. Ich warte was die Tickets bei Metaltix und Tigs for Gigs kosten sollen.
Könnte vielleicht 1-3€ günstiger werden. In diesem Fall hat sich mein Eventim Gutschein über Einlösung gefreut :)
 
46,95€ für Frankfurt, das ist im Rahmen dessen, was wir bezahlen wollten.
Freue mich schon auf den Oktober
 
Zurück
Oben Unten