Cardinals Folly 2023

D

Dominik2

Guest
Es wären nicht die Finnen, wenn der Facebook-Eintrag nicht reichlich chaotisch daherkäme.

Da sie aber für das Festival in Bergamo bestätigt sind, scheint wohl was dran zu sein. Wäre genial, wenn das klappt. Nach dem Auftritt auf dem Riddle of Steel in Marburg vor gut einem Jahr mit die Band, die ich seitdem am meisten gehört habe.

"There are some dionysian picnic trips coming. More details later:

23.5 - Börlin - Zukunft am Ostkreuz
24.5 - Z-Bau / Kunstverein, Nürnberg, DE
25.5 - Club 8², Karlsruhe, DE
26.5 - Club Vaudeville, Lindau, DE
27.5 - Palaspira, Bergamo, IT

The list will be expanded and updated. Stay Follied."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, den letzten offenen Termin müssen die Kerle dann noch die Hauptstadt legen. Na ja, wenn ich fit bin, mit dem fire train gen Karlsruh

339416009_471309361808082_4125389854218301739_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlin grinst mich an, das könnte was werden, nachdem ich sie beim letzten Mal leider verpasst habe, allerdings hoffe ich auch, das Black Revelation nur die süddeutschen Konzerte beehrt
 
Zurück
Oben Unten