Chapel of Disease/The Spirit u. A. 20.11.2021 - Basel (CH)

D

Dominik2

Guest
218355664_3490902664346387_218910985125076354_n.png
 
Wäre geil, wenn es dieses Jahr klappt! Aber ich glaub's erst, wenn ich am 20.11. leicht angetrunken im Sommercasino vor der Bühne stehe!
:feierei:
 
So, wie sieht's denn aus?
Ich wäre ja bereit für die Party. :feierei:
Hätte aber vor der Fahrt nach Basel gerne ne Bestätigung, dass die Kölner Jungs auch wirklich heute Abend dabei sind...
 
Danke, danke, danke!
Was für ein geiles Konzert!
Was für ein phantastischer Sound! Bin völlig fertig...
Und der neue Song ist der Hammer!
:verehr::verehr::verehr:
Das kann ich nur unterstreichen! War ein super Abend!
The Spirit waren sehr geil. Aber chappel danach:verehr::verehr::verehr:

.... hatte echt zeitweise Pippi in den Augen.... lange habe ich diese Atmosphäre bei Gigs vermisst. Danke!
 
Schöner Abend, vielen Dank! Auch wenn's sehr, sehr strange war so viele Menschen auf einem Haufen und ohne Maske zu sehen. Gerade bei den explodierenden Zahlen hab ich mich dann doch lieber ein bisschen draußen und im Backstage aufgehalten. Aber war trotzdem ein guter Abend, war schön, so einen kleinen Hauch Normalität erahnen zu können. Und das Bier war echt verdammt lecker! ❤️
 
Mich haben vor allem Blakk Old Blood interessiert. Darum und weil ich Chapel of Disease anders in Erinnerung bzw. mit jemandem verwechselt habe, habe ich das Ganze als "früh rein / früh raus"-Angelegenheit geplant. Als sie dann loslegten hat es mich ziemlich angekackt nach 3 Songs auf den Zug gehen zu müssen *lol*. Ansonsten fand ich die rhythmische Herangehensweise von Srd recht spannend. Einfach mal Breaks loopen bis sie eingängig werden ;).
 
Zurück
Oben Unten