CHAPEL OF DISEASE

Vermutlich nur mein persönlicher Eindruck. Aber auf die Reviews der meisten Schreiber*innen dort gebe ich in der Regel nicht sehr viel. Wirkt oft sehr biased und prätentiös.
Ja, die schreiben sehr prätentiös (scheint zum redaktionellen Konzept zu gehören) und ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung, aber sie scheuen auch nicht vor Verrissen zurück, was ich gut finde. Ich wollte es einfach hier posten zur Info.
 
Auf der Van-Homepage steht was zu Lieferverzögerungen von u.a. der Lavish-Edition. Und in meinem Bestellstatus was von Versand am 12.-14.02.

Es bleibt spannend.
 
Hab meine (Normalversions-)Platte gerade dem Paketboten aus den Händen entwendet. Der Feierabend heute Abend scheint sinnvoll verplant zu sein. :)
 
Vermutlich nur mein persönlicher Eindruck. Aber auf die Reviews der meisten Schreiber*innen dort gebe ich in der Regel nicht sehr viel. Wirkt oft sehr biased und prätentiös.

Passt schon, was die machen; "biased und prätentiös" trifft eher auf Deutschland zu. Hierzulande wird gerne sehr viel auf Hypes, Beziehungen zu Labels, etc. gegeben. Das ist dort zum Glück eher nicht der Fall.
 
Sehr stark. Kommt nicht an den Vorgänger ran, was ich eh vorher nicht erwartete, aber doch seeehr viel näher als letztlich gehofft. Ohjaaa mit dem Teil werde ich noch viel Spass haben und Köln kann ich jetzt kaum noch erwarten.
 
Mir gefällt's. Vergleiche mit dem Vorgänger sind irrelevant. Ist eine neue Platte und erweitert den Horizont. :)
 
Zurück
Oben Unten