CHAPEL OF DISEASE

Ich habe während des HOH mit 2 Leuten der Band kurz geschnackt, als ich mir deren Patch kaufte. Das allein ist keinen Post wert, jedoch der folgende Auszug der Unterhaltung.

Ich erklärte offen, erst mit der neuen Scheibe zum Fan mutiert zu sein. Das ältere Material würde mir kaum Zusagen.

Statt zu mosern, halbherzig "gut" zu sagen oder Ähnliches, freuten sich beide Bandmitglieder offen, sehr interessiert daran, warum dies wohl so sei.

Meine Erklärung (dezidiert über die jeweils relevanten Einflüsse) wurde mit leuchtenden Augen aufgenommen. Eine derart sympathische und hochqualitative Band. Toll.

Merke: nicht nur unser @El Guerrero ist sympatisch und fit.
:acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe während des HOH mit 2 Leuten der Band kurz geschnackt, als ich mir deren Patch kaufte. Das allein ist keinen Post wert, jedoch der folgende Auszug der Unterhaltung.

Ich erklärte offen, erst mit der neuen Scheibe zum Fan mutiert zu sein. Das ältere Material würde mir kaum Zusagen.

Statt zu mosern, halbherzig "gut" zu sagen oder Ähnliches, freuten sich beide Bandmitglieder offen, sehr interessiert daran, warum dies wohl so sei.

Meine Erklärung (dezidiert über die jeweils relevanten Einflüsse) wurde mit leuchtenden Augen aufgenommen. Eine derart sympathische und hochqualitative Band. Toll.

Merke: nicht nur unser @El Guerrero ist sympatisch und fit.
:acute:
Kann ich nur unterschreiben. Ich habe mich mit zweien unterhalten. Sehr nett und interessiert.
@El Guerrero du hast da Dufte Typen. ;)
 
Immer noch mein Album of the year 2018 und auch die in 2019 bisher am meisten rotierende Scheibe auf dem Plattenteller.
Freu mich die Band bald in Ulm mal live zu erleben.
Heute Nachmittag schlaflos im Bett gelegen und dabei über Kopfhörer die letzten beiden Alben gehört ( das Debüt läuft gerade ). Ist schon alles eine ziemlich übergroße Geilerei; hätte es wahrscheinlich allmählich immer weiter nach vorne in meinem Poll geschafft. Ich denke ,Verheerer und Priest hätte sie gut packen können...egal,Erbsenzählerei braucht's nicht. Das Album ist ein grandioses,meisterhaftes Glanzlicht im aktuellen Musikgeschehen !
 
hätte es wahrscheinlich allmählich immer weiter nach vorne in meinem Poll geschafft.

Haben es ja auch so im DFF-Poll auf die Eins geschafft ;) Aber ja, es ist definitiv kein Album, welches man 3 x anhört und dann im Regal einstaubt. Es wird wieder und wieder aufgelegt. Zumindest hier.

Mal gespannt, wie die Songs dann am Samstag live klingen.
 
Zur Einstimmung auf Sa wollte ich mir die Scheiben nochmal in Ruhe anhören... und jetzt hat mich "As we..." so de maßen gepackt. Läuft in Dauerrotation. Im Nachtdienst gerade wieder. Hammerteil. Ich glaub, da muss noch die LavishCD ins Haus.
Im Nachhinein gesehen ist mein Jahrespoll also somit Müll! In Wahrheit sitzen da COD gleich auf Platz 2. Keine Frage!
 
Die Platte rotiert bei mir weiterhin regelmäßig, und das nicht nur, weil das Metal-Jahr 2019 für meinen Geschmack noch etwas schleppend angelaufen ist.

Der Langzeit-Genuss ist absolut gegeben und es gibt für mich in den Songs immer noch neue Details zu entdecken. Stehe weiterhin voll hinter meinen verteilten 10/10 Punkten.
 
Zurück
Oben Unten