Church of Eradication

ACHTUNG!

es geht weiter mit 2 neuen veröffentlichungen die diesen freitag 29/01/2021 an den start gehen:


I:
Andergrout - Tape.


des @Hexenmeysters_Hut tribut an die rauhe unberührte natur, das leben - und überleben mit dieser und dem ende aller dinge.

harsh, ungestüm, andächtige erzählungen voller wilder unbarmherziger schönheit des vergänglichen, entfesseln sich in einem einnehmenden gestürm aus raw black metal, ambient synth sounds und live-feld aufnahmen aus der natur.


a2094964441_10.jpg


-> https://andergrout.bandcamp.com/

II:

Griftefärd - Tape.


Punk- and Thrash-geschwängerter Black Metal Band aus der pulsierenden jungen Metal-Szene aus Malmö, Schweden.

Fetzt einfach.


0022933291_10.jpg




-> https://griftefard.bandcamp.com/



=
https://shop.churchoferadication.com/

//

https://www.instagram.com/church.of.eradication/
 
ACHTUNG!

es geht weiter mit 2 neuen veröffentlichungen die diesen freitag 29/01/2021 an den start gehen:


I:
Andergrout - Tape.


des @Hexenmeysters_Hut tribut an die rauhe unberührte natur, das leben - und überleben mit dieser und dem ende aller dinge.

harsh, ungestüm, andächtige erzählungen voller wilder unbarmherziger schönheit des vergänglichen, entfesseln sich in einem einnehmenden gestürm aus raw black metal, ambient synth sounds und live-feld aufnahmen aus der natur.


a2094964441_10.jpg


-> https://andergrout.bandcamp.com/

II:

Griftefärd - Tape.


Punk- and Thrash-geschwängerter Black Metal Band aus der pulsierenden jungen Metal-Szene aus Malmö, Schweden.

Fetzt einfach.


0022933291_10.jpg




-> https://griftefard.bandcamp.com/



=
https://shop.churchoferadication.com/

//

https://www.instagram.com/church.of.eradication/

hach das liest sich schön! Schlagt zu Freunde! Ich hab das Ergebnis schon gesehen und muss sagen, dass so Qualität aussieht. Ich freu mich mega auf Freitag und bin mega stolz auf das was da passiert ist. Ich arbeite schon an neuem Material und jetzt wo ich offiziell gesigned bin könnt ich mir ja hier auch mal einen Thread auf machen ;) Bin gespannt was das Forum so zur EP sagt.
 
Kam gestern mitsamt der Usurpator an. Besten Dank. Das Screensilk Slipcase ist links u rechts etwas zu kurz geraten, aber wertet trotzdem ordentlich auf...
 
whatsappimage2021-06gtkil.jpeg




zum 2 jährigen machen wir eine woche lang einen 20% sale.

haben paar distro sachen rein gepackt von deadseed rec. + ratking records.


vinyl:
LEVIATHAN/CRAWL – SPLIT
NEGATIVA – 03
GRIBBERIKET – KNEFALL
CARCINOMA – LABASCATION
tape:
IHLOOSUHREE – IN DE FLEUR VAN DE SLEET
DYFLIZA – MORKINSÁLMAR
TRIVAX – INTO THE VOID

also kramt euch mal durch und lasst euch was aus bei gefallen.


https://shop.churchoferadication.com/


code:
2-YEARS-COE
 
Kommt das starke Usurpator Album auch noch auf CD raus?

so.
eigentlich sollte eine CD version über deadseed productions kommen.
ist aber anscheinend nie passiert.

......

peng.

da usur gerade am neuen material dran ist, ist schwer zusagen ob da nochmal was kommt.

sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.
eigentlich sollte eine CD version über deadseed productions kommen.
ist aber anscheinend nie passt.

......

peng.

da usur gerade am neuen material dran ist, ist schwer zusagen ob da nochmal was kommt.

sorry.
Wirklich schade. Dann warte ich einfach mal ab und bin gespannt auf neues Material.

Danke für die Erklärung
 
distro update:


vinyl:
LEVIATHAN/CRAWL – SPLIT -> SOLD OUT
NEGATIVA – 03 -> 2 stück übrig.
GRIBBERIKET – KNEFALL-> 3 stück übrig.
CARCINOMA – LABASCATION-> 4 stück übrig.
 
update:

vinyl
NEGATIVA – 03 -> 1 x übrig.
GRIBBERIKET – KNEFALL-> 3 x übrig.
CARCINOMA – LABASCATION-> 1 x übrig.
Völniir - All Hope Abandon ltd. edt. -> 1x übrig.

tape:
DYFLIZA – MORKINSÁLMAR -> 1 x übrig.
TRIVAX – INTO THE VOID -> 4 x übrig.
USURPATOR – BEHEADING PATHOS -> SOLD OUT

morgen letzter tag beim sale.

code:
2-YEARS-COE
 
COE-promo-reveal.jpg



die maschine startet wieder.


ERAD-014:
Urbhâr - Demo I.

ERAD-015:
Spectral Full Moon - Lunar Music.
https://spectralfullmoon.bandcamp.com/album/lunar-music

ERAD-016:
WOID - Überall ist dort der Tod.
https://w0id.bandcamp.com/

ERAD-017:
Maveth - Key To Vanish.
https://maveth.bandcamp.com/album/a-key-to-vanish

ERAD-018:
Infinite Impermanence - Never-Ending Cycle of Death.
https://infiniteimpermanence.bandcamp.com/releases

ERAD-019:
Goat Emperor - Eternal Rape Devastation.
0987dfc858cf3ced7024a1bb0e8b01fe7cb97825.gifv


ERAD-020:
(will be revealed in due time)
 
ERAD-014:
Urbhâr - Demo I

TAPE

urbahr.jpg




Tief im Süden von Deutschland, wo Täler und Berge und Seen und Wälder leben, dort verstecken sich hinter den stärksten & ältesten Bäumen der bayrischen Alpen, Wesen die niemand seit langer zeit gesehen, aber jeder davon gehört hat.

Nur nachts bei vollem Mondschein und abseits aller Zivilisation zeigen Sie sich Auserwählten die sich hier her trauten, oder armen Narren welche sich verirrt haben.

Einige sind friedliche Wald- & Bergbewohner, andere hingegen, von diesen wird abgeraten nach ihnen zu suchen oder Ihren Weg zu kreuzen.

Den manchmal, manchmal sind Legenden und alte Geschichten wahr.

Urbhâr bringt Zeugnis über die alte Folklore des Landes.

Funeral Doom als perfekter passender Soundtrack für alles was im Schatten lauert.

Erdrückend, rau, atmosphärisch und einnehmend.
 
ERAD-015:
Spectral Full Moon - Lunar Music.
https://spectralfullmoon.bandcamp.com/album/lunar-music

a4142285705_10.jpg




Klanglandschaften und aurale Gemälde zeichnen den rastlosen Weg durch kahle entlegene Wüsten unter sternenlosen Nachthimmeln umhüllt von kalten Winden.

Dunkle himmlische Traumwelten erweckt in einsamen Nächten, in welchen der Verstand sich auf der Suche nach dem Sinn seines Daseins in dieser fragilen rauen Welt verliert.

Teil Eins einer zuvollendenden Trilogie.

FFO:
Dark ambient, elektronische musik & slow synth wave der seele.
 
Zurück
Oben Unten