[Suche] Commodore 64 (C64)

tik

Till Deaf Do Us Part
Moin,
ich such einen funktionierenden C64 für mich und meinen Ältesten. Vielleicht hat jemand hier noch so ein Ding im Keller stehen und benötigt es nicht mehr.
 
Ich habe aber verkaufe nicht;)
Schade. Aber trotzdem meinen herzlichsten Dank für diese Info!
ass.gif
 
Weisst du vermutlich schon, aber falls nicht. Gibt ja mittlerweile die C64 mini mit 64 Games:)
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ich kann Dich verstehen, hätte auch mal wieder Lust auf Samantha Fox Strip Poker ich meine Sex Games natürlich sollte hier Pirates stehen.

Nirgends lernte man (damals) als junger Heranwachsender schneller (und interessanter) Poker zu spielen, da eröffnen sich dann hinterher auch völlig neue Berufsperspektiven...;).

Ich hatte allerdings schon Fotos in besserer Qualität, weil erster Kasten war Amiga (wortwörtlich :D).
 
Ich hab nen Kumpel der sein Teil glaube ich immer noch im Keller verstauben lässt, kann den gerne mal anhauen. :top:
 
Öhm okay, er hat den C64 noch, gibt ihn aber nicht her.
Sinngemäß hat er gefragt, ob ich noch alle Latten am Zaun habe... o_O
Naja, ich hab's versucht, sorry! :D
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ich geb meinen auch nicht her, nutze den auch oft noch...
Bei ebay sind oft gute Gesamtpakete des Brotkastens drin, die Angebote gehen jedoch immer recht hoch :(
 
Ich habe noch einen im Abstellraum, allerdings nicht den Brotkasten, sondern den Nachfolger, da war mit GEOS schon eine grafische Benutzeroberfläche dabei!
Hergeben tut man sowas eigentlich schon aus Nostalgiegründen nicht.*g*
 
Ich war damals bei der Konkurrenz. Schneider CPC 6128. Hab meinen noch. Als ich ihn das letzte Mal aufgebaut habe, ging noch alles. Muss ich mal wieder tun.

Aber sorry, beim Anliegen des guten @tik kann ich leider auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten