CRYSTAL VIPER >>> 15.07.2017 in Oldenburg

Jupp, also der Holger und der ich (wir sind grade im Garten gut am abfeiern :D:feierei:) sind schon sehr gespannt auf den Abend... und die berechtigte Frage vom Holger: Gibt es eine Vorband oder spielen CRYSTAL VIPER so? :)

IMG_5989.JPG

(Fragt mich nicht wie die ROCK HARD-Ausgabe auf den Tresen gekommen ist... ich hab nur DEAF FOREVER und ROCKS im Abo! :acute: )
 
Wäre gerne da, aber morgen ist um 4 Uhr Aufstehen angesagt. Und Koffer packen muss ich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_6035.JPG

IMG_6037.JPG

Der Holger, die Marta und der @VincentDawn... :) Den Drumstick hab ich jetzt über die Gartentheke gehängt, die durchgeschwitzten T-Shirts (ja, es wurde wieder sehr warm in den heiligen MTS-Hallen :D ) liegen in der Wäsche & ich gönn mir jetzt noch ein kleines nächtliches Bierchen... :feierei:

Ein toller Abend war das - ich freue mich schon auf NIGHT DEMON im August & auf das Oldenburger Stadtfest! :top:
 
Zurück
Oben Unten