D.A.D. - Risikin it all for the pilgrims

Mai? München ist am KIT-Samstag, 30.04., da steckt ein Plan dahinter. Bereits zum zweiten Mal, dass sie zur KIT-Zeit für München gebucht sind.
Müsste man vom KIT rechtzeitig aufbrechen. Hm, Samstagsheadliner werden Fetas Warnung sein. Sind mir eigentlich käseegal, aber... Wann sieht und hört man die Band in der Konstellation noch einmal? Nie, vermutlich. Verflixt und zugenäht. :hmmja:
 
Dabei in Bochum... morgen gleich Ticket holen... die beiden allersupergeilsten D.A.D. Scheiben....HAMMER! und Thundermother Support.... Herzinfarkt Kreisch! :jubel::jubel::jubel::jubel: und am Tag vorher die Mädels in Dorf... Hotel such!
12745957_1044787342207988_8288514931088784038_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen wie vor zwei Jahren leider wieder während dem KIT. Langsam denke ich, da steckt Absicht dahinter.
 
D.A.D. hab ich das erste Mal 2000 live gesehen, zuletzt dann 2009. Könnte ich mir, glaube ich, mal wieder geben. Vor allem wenn die Donnermütter als Vorband dabei sind. :)
 
Die spielen wie vor zwei Jahren leider wieder während dem KIT. Langsam denke ich, da steckt Absicht dahinter.
Wenn's blöd läuft, dann könnte man nach dem bierseligen KIT am Sonntag nach Nerrnberch und die Dartagnans Dänen im Hirschen bewundern, denn Liebe und Talent ergeben Konzert, so der Mastermind am HOA letztes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten