Darkthrone, Unholy Darkthrone

Die Porno Edition von der ABITNS wurde endlich verschickt. Bin gespannt ob die genauso geil aussieht wie die Vargnatt.
 
Hier noch das Cover zum neuen Goatlord-Kommerz-Release:
325665075_669806894926123_2157731057237809132_n.jpg


Schon heftig geil, aber auch schade, dass das an solch einem Release verschwendet wird.
 
Ganz nebenbei, ist die Musik denn auch ok?
Nun ja, das sind Probeaufnahmen von 1991 und 1992 für "A Blaze in the Northern Sky "und "Under a Funeral Moon". Probeaufnahmen - also praktisch die pure Essenz von Darkthrone.
Ein klangliches Zeitdokument von unermesslichem künstlerischen Wert.
5813CB07-darkthrone-a-blaze-in-the-norther-sky-under-a-funeral-moon-rehearsal-sessions-to-be-released-on-vinyl-image.jpg

The Wind Of 666 Black Hearts also includes rare photos, lyrics, and liner notes from Fenriz.
 
Ein klangliches Zeitdokument von unermesslichem künstlerischen Wert.
Also klingt wie in ner Blechbüchse dreimal mit nem Löffel gerührt. ^^


Sind die denn auf zwei einzelne LP's oder ist das als 2LP erschienen?
Edit: Bei Discogs steht was von 2LP. Scheinbar sowohl als auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wenigstens scheint es sich zu lohnen, dass ich zu dem Badge gehöre, die immer noch keine Lieferung haben, weil die Box nochmal in Herstellung muss..
 
Zurück
Oben Unten