Darkthrone, Unholy Darkthrone

Das sind halt auch ganz andere Stilrichtungen, je nachdem wo die persönlichen Präferenzen liegen kann man das schon so sehen finde ich.

Schlechter ist hier natürlich nur bedingt anwendbar.
Weil


Ich mag das neue Zeug halt lieber. :)

Das war auch kein Vorwurf, sondern eine Frage aus ehrlichem Interesse.
Damit bist du vermutlich in einem eher exklusiven Club, aber he, wen juckts :top:
 
Das war auch kein Vorwurf, sondern eine Frage aus ehrlichem Interesse.
Damit bist du vermutlich in einem eher exklusiven Club, aber he, wen juckts :top:

Ah ok :D
My bad ;)

Da bin ich mir gar nicht sicher.
Kenne doch echt viele Leute sagen, dass sie die Punk Trilogie und div neuere Alben auch super stark finden.

Wäre durchaus mal interessant dafür eine Statistik zu haben. :D
 
Ich möchte keine Phase der Band missen, und gefühlt schwankt auch von Tag zu Tag meine Meinung darüber, welche die für mich wichtigste ist. An den meisten Tagen würde ich wohl die mittlere, also die Punk-Phase für mich ganz oben sehen, dann die Spätphase, und schließlich die Frühphase.
 
Schon über sechs Wochen her seit dem letzten Post. So geht das ja nicht hier.
Deshalb möchte ich den Kauf der violetten (hoffentlich in echt auch so schnieken) Vinylscheibe von Transilvanian Hunger kundtun. Die Musik ist eh ganz ok.
Die CD besitze ich bereits, aber schon lange nicht mehr gehört. Dann muss eben die flache 12 Zoll Scheibe ins Hörheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon über sechs Wochen her seit dem letzten Post. So geht das ja nicht hier.
Deshalb möchte ich den Kauf der violetten (hoffentlich in echt auch so schnieken) Vinylscheibe von Transilvanian Hunger kundtun. Die Musik ist eh ganz ok.
Die CD besitze ich bereits, aber schon lange nicht mehr gehört. Dann muss eben die flache 12 Zoll Scheibe ins Hörheim.
Hab keine Zeit dafür, bin meine Schlittschuhe für den kommenden Winter am polieren
 
Zurück
Oben Unten