Darkthrone, Unholy Darkthrone

Das Artwork in höherer Auflösung ist schon derb gut:
432411954_953601836127709_8897050057048101217_n.jpg


In Zeiten von KI wichtig, dass Künstler bei echten Artworks bleiben :)

Bielak hat auch'n paar Worte dazu verloren:
"DARKTHRONE Beckons Us All: I am proud to announce, that for the first time - and it’s been the fourth time we worked together - I had privilege of designing a brand NEW studio album for one of my favorite bands ever - Darkthrone - thank you - it’s a dream come true - and best birthday present ever.
I always thought their amazing logo looked like a squashed spider and with this artwork I wanted to nod some of my ‘uglier’ faves like Nuclear Death ‘Bride of Insect’ cover or Jose Guadalupe Posada’s iconic spider linocut from Hellhammer mcd but in a desolate cosmic graveyard / spatiotemporal cobwebs style. Hope you like it! Tell me what you think/see in the comments and enjoy!
"

Hab beim Cover auf eine Sommeredition mit Rollschuhen gehofft :hmmja:
 
Sehr interessant! Hat das schon jemand gelesen, lohnt es sich und ist die Übersetzung erträglich?

Buch ist angekommen, Buch ist fertig gelesen. Ich fand es sehr interessant und für mich hat es sich schon gelohnt. ABER: Es ist wirklich nicht gut übersetzt, es sind kurze Stories von Leuten, die da waren und nochmal ihr Gedächtnis durchforsten, wie es für sie war und wie das ganze Drumherum war. Manche haben nur ein paar Zeilen geschrieben, manche mehrere Seiten. Liest sich ein bisschen, wie ein entsprechender Thread hier im Forum, nur ohne das zwangsläufige Karussell und irgendwelche Doofbeiträge, die mit dem Thema nix zu tun haben.

Insgesamt ein kleines Büchlein mit ca. 100, recht schnell gelesenen Seiten. Aber nicht ununterhaltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buch ist angekommen, Buch ist fertig gelesen. Ich fand es sehr interessant und für mich hat es sich schon gelohnt. ABER: Es ist wirklich nicht gut übersetzt, es sind kurze Szrories von Leuten, die da waren und nochmal ihr Gedächtnis durchforsten, wie es für sie war und wie das ganze Drimherum war. Manche haben nur ein paar Zeilen geschrieben, manche mehrere Seiten. Liest sich ein bisschen, wie ein entsprechender Thread hier im Forum, nur ohne das zwangsläufige Karussell unf irgendweöche Doofbeiträge, die mit dem Thema nix zu tun haben.

Insgesamt ein kleines Büchlein mit ca. 100, recht schnell gelesenen Seiten. Aber nicht ununterhaltsam!
unf irgendweöche Szrories Drimherum
 
Da ich (noch) zu faul bin da einen eigenen Thread aufzumachen, kommt das halt erst mal hierhin:


Fenriz macht Doom Metal. Wieder. Klingt aber ganz cool.
Gerade mal das Album laufen lassen. Hier trifft Nervigkeit auf Belanglosigkeit. Fenriz schafft es tatsächlich über die eh schon langweiligen Riffs stimmlich so herumzueiern, dass Musik und Gesang zu keiner Sekunde wie aus einem Guss klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten