[Biete] Das große Bandshirts ausmisten für den guten Zweck / Name your price!

SouthernSteel

Till Deaf Do Us Part
Ich möchte mich aus verschiedenen Gründen von etlichen Shirts trennen. Die ältesten stammen aus den 1990ern, andere sind auch ziemlich neu. Ein Teil davon ist eher was zum Verschenken, ein paar könnten unter Liebhabern aber auch etwas mehr einbringen. Alles bei Ebay einstellen ist mir zu kompliziert, daher folgende Idee: Ihr sagt mir, was euch wieviel wert ist, und ich spende den ganzen Betrag nach Abzug der Portokosten an "Ärzte ohne Grenzen", und runde noch ein wenig nach oben auf. Deal?

Die Shirts sind natürlich getragen und meist auch ausgewaschen, wenn der Zustand ansonsten schlechter sein sollte, schreibe ich es dazu.
Zu haben sind:


1) Bang Your Head 2001, Größe XL, fällt aber klein aus. Gab's damals glaube ich als Dreingabe zur Ticketbestellung, Backprint "I'll be there BYH". Guter Zustand.
2) Accept - 20 Years of Real Heavy Metal, blau. Auf der Death Row-Tour gekauft, Größe XL und ein wenig ausgeleiert. Backprint diverse Songtitel. =>weg!
3) Volbeat - Guitar Gangsters and Cadillac Blood. Größe L, oliv, guter Zustand, kein Backprint.
4) Tank - Logo, schwarz, Größe L, kein Backprint, noch gut in Schuss.
5) Coroner - Logo, schwarz, Größe L, Backprint Bandfoto, auch guter Zustand =>weg!
6) Gamma Ray in navyblau, gesticktes Logo, sonst blank. Größe L, kann man noch gut tragen.

Zweite Runde:


1) Power - Justice of Fire European Tour 95. War mal schwarz...Größe XL und etwas labberig, Rückseite Tourdaten und zwei kleine Löchlein. Nennen wir es mal eine Okkasion für Fans von Alan Tecchio. => weg!
2) Destruction / Kreator / Sodom - Hell Comes to Your Town Part 2. Größe L, Tourshirt zur gemeinsamen Tour 2001/02. Backprint: Tourdaten, Zustand noch ganz gut. => weg!
3) BYH 2005 - Kampftrinker, Backprint "I survived Balingen" Größe L, guter Zustand.
4) Hanker - Web of Faith, Größe XL, Backprint, guter Zustand. => weg!
5) Skyclad - Logo, Größe M, fast wie neu, kein Backprint => weg!
6) King Heavy, Größe M, kein Backprint, sehr guter Zustand

Und schließlich:


1) Iron Kobra - Bandlogo im 80er-Style, schwarz mit roten Ärmeln. Größe M und neuwertig, aber selbst für M relativ klein. Frei nach Loriot sah ich darin aus wie eine Wurst.
2) The Clan Destined. Gab's zusammen mit dem Demo des leider kurzlebigen Projekts von Martin Walkyier. Größe L, könnte auch als XL durchgehen. Als Mann nenne ich die Farbe "hellbraun", Backprint "United Pagan Massive". Sehr gut in Form.
3) Waylander, Größe M mit Backprint. Vom letzten Album, das außer mir aber hier keiner hört und wenig getragen. => weg!
4) Atlantean Kodex - The White Goddess. Größe M, kein Backprint, sehr guter Zustand. => weg!
5) Bonus Track: Ein Longsleeve mit dem Konterfei von Klaus Kinski, von meiner Schwägerin als Matthias-Reim-Shirt verunglimpft, sehr guter Zustand, Größe L und einseitig bedruckt. => weg!

Was in ein paar Wochen übrigbleibt, landet vermutlich als Bündel bei Ebay, aber Forumsnasen haben hier Vorkaufsrecht. Danke fürs Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Skyclad-Shirt nehmen. Keine Ahnung, was das wert ist , deshalb orientiere ich mich am Preis für AK und biete zehn €.
 
Ich hätte Interesse an dem Kinski Longsleeve! Fällt die Größe L hier normal aus?
Ich habe keine Ahnung was das Wert ist und würde auch mal nen 10er in die Runde werfen.
 
Würde das Skyclad-Shirt nehmen. Keine Ahnung, was das wert ist , deshalb orientiere ich mich am Preis für AK und biete zehn €.

Ich hätte Interesse an dem Kinski Longsleeve! Fällt die Größe L hier normal aus?
Ich habe keine Ahnung was das Wert ist und würde auch mal nen 10er in die Runde werfen.
Ich danke euch beiden! Mit zehn Euro seid ihr gut dabei, ist ja alles nicht für mich. Das Skyclad-Shirt ist mir mit Größe M zu eng, das Kinski-Shirt mit L dafür für meinen Geschmack zu groß. Wahrscheinlich bin ich unförmig.
Wenn ihr zuschlagen wollt, dann gebt mir bitte per PN wegen Zahlungsweise (Paypal / Überweisung) und Adresse Bescheid. Cheers!
 
Vielen Dank zwischendrin an alle, die im Thread oder per PN etwas gekauft haben. Dank eurer Unterstützung ist schon jetzt mehr Geld für "Ärzte ohne Grenzen" zusammengekommen, als ich vorher erhofft hatte. Eure Shirts sind inzwischen alle verschickt. Ich warte ab, was sich hier noch tut, und werde dann die Gesamtsumme zeitnah überweisen. Cheers!
 
So schöne Shirts, aber entweder sind sie schon weg oder sie passen mir gerade mal über einen Arm.
Das Leben ist schlecht... :hmmja:
Aber klasse Aktion, viel Erfolg! :top:
 
Mehr als die Hälfte der Shirts sind mittlerweile verkauft. Vielen, vielen Dank noch einmal, ich hole den Thread nochmal hoch und werde dann Ende des Monats ein dreistelliges Sümmchen an ÄoG überweisen. Danke für euren Support, ihr seid super!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten