DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

da spielt er halt beide seiten an. am ende sagt er dann, dass das exemplar von seinem homie die selben probleme hat.
schau doch mal rein, weiß´nicht, ob das jetzt bedeutet, dass alle exemplare nun diese problematik aufweisen...
 
Juhu, hatte gerade bei perKoro bestellt. xD

Hab da mal nachgefragt, ob die das checken können bevor die Bestellung wirklich durchgeht... Auf eine verkorkste Vinyl hab ich keine Lust bei dem geilen Album...
 
Das neue Album gefällt mir wieder besser als der Vorgänger. Finde, die Songs krachen und knallern einfach stimmiger und nicht so Stock im Arsch wie beim Vorgäger. Auch der Sound ist besser und nicht mehr ganz so, hm, modern?

Also, nachdem ich es jetzt 2x gehört habe, finde ich auch, dass das in meinen Augen wirklich gute Vorgängeralbum noch mal übertroffen wurde. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern der neue (zusätzliche) Gitarrist von Devouring Star in den Songwriting-Prozess involviert war, aber gerade im Gitarrenbereich gibt es jetzt noch mal ein kleines Extra an Atmosphäre. Ganz, ganz hervorragend - auch wenn ich immer noch nicht darauf klarkomme, dass die alle aussehen, als hätten die gerade ihr Abitur gemacht :D
 
60301787_860633704272781_8951078463272386560_n.jpg


Bekommt man die irgendwie in Deutschland oder Europa? Rescued From Life ist leider online extrem dürftig aufgestellt. Naja, hat sich wohl gut verkauft, vielleicht nimmt sich ja ein anderes Label der Sache mal an...
 
60301787_860633704272781_8951078463272386560_n.jpg


Bekommt man die irgendwie in Deutschland oder Europa? Rescued From Life ist leider online extrem dürftig aufgestellt. Naja, hat sich wohl gut verkauft, vielleicht nimmt sich ja ein anderes Label der Sache mal an...

Ist scheinbar nirgends mehr zu bekommen, habe auch schon einige Labels abgeklappert und das wurde denen quasi aus den Händen gerissen :( Wenn da einer was finden sollte würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen :)
 
Ist scheinbar nirgends mehr zu bekommen, habe auch schon einige Labels abgeklappert und das wurde denen quasi aus den Händen gerissen :( Wenn da einer was finden sollte würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen :)

Notiert. Da kommt bestimmt was nach...
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Vinyl von Kommand aus? Ist das schon raus bzw. irgendwo in Europa aufgetaucht?
 
Zurück
Oben Unten