DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

IBP. Üblicherweise führt doch SM Unspeakable Axe Releases. Ansonsten kannst du für relativ günsitges DHL-Porto bei Dark Descent bestellen. Aber ich würde mal den SM anschreiben.
Der sie gemäß einer Antwort vor einer guten Woche bekommen sollte. Wenn dann noch das ein oder andere Dark Descent-Schmankerl dabei ist, werde ich das Kaufknöpferl beherzt drücken.
 
Profound Lore haben heute ABYSSAL und CONSUMMATION geliefert. Nimmt man die unantastbare neue NOCTURNUS dazu, kann es durchaus sein, dass die 3 besten Releases des ersten Halbjahres 2019 alle vom gleichen Label kommen.

Die Abyssal höre ich gerade zum zweiten Mal und bin immer noch fasziniert von seiner völlig verstörenden Aura. Großartigst.
 
IBP. Üblicherweise führt doch SM Unspeakable Axe Releases. Ansonsten kannst du für relativ günsitges DHL-Porto bei Dark Descent bestellen. Aber ich würde mal den SM anschreiben.
Dank Dir.
bei SM nicht gefunden, kann ich mal anschreiben, hast Du Recht.
Bei Dark Descent wäre auch noch eine Möglichkeit, da habe ich sie gefunden, müsste aber noch etwas dazu damit es sich lohnt. :D
 
IBP führt auch CDs. Falls dort, dann ein Tipp zum Dazupacken: Infernal Conjuration - "Infernale Metallum Mortis"
---> https://ironboneheadproductions.bandcamp.com/album/infernal-conjuration-infernale-metallum-mortis <---
Die Abyssal höre ich gerade zum zweiten Mal und bin immer noch fasziniert von seiner völlig verstörenden Aura. Großartigst.
Beide gestern im Briefkasten gehabt. Die Fetid war auch dabei. Aktuell kommt wieder soviel geiles Zeug raus.
 
Dann vielleicht ja morgen bei mir.
Tja, wenn Ihr Euch mal wieder einen Feiertag leistet, an dem die Ossis die Kohle der Wessis verdienen müssen, dann ist Postzustellung einen Tag später mehr als gerecht. Sei mal froh, dass sie Deutsche Post keine Brückentage (inzwischen macht Ihr daraus ja Brückenwochen) kennt. Diese Woche auf Arbeit wieder erlebt. Die ganze sonst täglich nervende Kundschaft (zugegeben: überwiegend aus Bayern) ist plötzlich mal eine ganze Woche nicht erreichbar, paar Kilometer weiter in Thüringen wird durchgeschwitzt durchgeackert.

Ich drück Dir natürlich dennoch die Daumen. :top:
 
Tja, wenn Ihr Euch mal wieder einen Feiertag leistet, an dem die Ossis die Kohle der Wessis verdienen müssen, dann ist Postzustellung einen Tag später mehr als gerecht. Sei mal froh, dass sie Deutsche Post keine Brückentage (inzwischen macht Ihr daraus ja Brückenwochen) kennt. Diese Woche auf Arbeit wieder erlebt. Die ganze sonst täglich nervende Kundschaft (zugegeben: überwiegend aus Bayern) ist plötzlich mal eine ganze Woche nicht erreichbar, paar Kilometer weiter in Thüringen wird durchgeschwitzt durchgeackert.

Ich drück Dir natürlich dennoch die Daumen. :top:

Tja. Kassette aus Japan. Am 16.06. frankiert, heute eingetroffen. CD aus Finnland am Donnerstag verschickt, heute eingetroffen. CD aus Polen: keine Spur von. Und jetzt hab auch auch die Schnauze voll von diesem Laden und diesem Typen und seinen Vertröstungen.
 
Zurück
Oben Unten