Deep Purple 1 More Time Tour

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
FB-IMG-1710843414760.jpg
 
hoffentlich nimmt "1 More Time" nichts vorweg... Mannheim versuche ich zu schaffen, sollte mein Schrecken stimmen, will ich sie nochmal sehen!
 
Meine gute Kinderstube verbietet mir jeglichen Kommentar, ob der Ankündigung der Rentnergang. Priest, Saxon und Heep sind wirklich noch fit und bisher sehenswert, aber Purple? Okay, vielleicht denke ich nach der aktuellen Tour der drei Genannten anders...abwarten ;)
 
Mist. Der Norden schaut dumm in die Röhre. "1 More Time" klingt tatsächlich recht endgültig. Aber lieber ein Ende finden, wenn man noch ordentlich liefern kann.
 
Meine gute Kinderstube verbietet mir jeglichen Kommentar, ob der Ankündigung der Rentnergang. Priest, Saxon und Heep sind wirklich noch fit und bisher sehenswert, aber Purple? Okay, vielleicht denke ich nach der aktuellen Tour der drei Genannten anders...abwarten ;)
Ich war im letzten Sommer bei Purple und kann das nicht bestätigen. Paice top-agil, natürlich ist Gillan limitiert und hat auch einen Tremor in der Mikrofonhand aber er singt würdevoll und bei When a blind man cries hatte ich tatsächlich ein Tränchen im Auge. Don Airey auch bestens gelaunt und spielerisch Granate. Der Auftritt war echt gut.
 
Schön, wenn es für dich passt :) Ich habe Purple 16x gesehen und die beiden letzten Male 2008 (Kiel, Ostseehalle) und 2013 in Wacken, waren einfach nur ernüchternd. Der Purple Spirit war auf und davon, die Gruppe wirkte wie ihre eigene Coverband.
 
Zurück
Oben Unten