Deicide am 11.08.23 im 7er Club Mannheim

Kumpel hat zugesagt, Tickets sind geordert, DEICIDE!!!!!

Wenn die auch nur im Ansatz so gut werden wie 2019 auf dem Summer Breeze, wird das der Wahnsinn in Tüten.
 
ONCE UPON THE CROSS!!!

Richtig Lust auf heute Abend.

Ist mir zwar zu warm, aber egal, kack ich halt in Glens Kühlschrank
 
Absolute Geilerei. Glen war richtig gut drauf, was er wohl nie zugeben würde. Der Sound war der Hammer und die Band sowas von tight. Einfach wow
 
Absolute Geilerei. Glen war richtig gut drauf, was er wohl nie zugeben würde. Der Sound war der Hammer und die Band sowas von tight. Einfach wow

Waren auch enttäuscht :D
Gut gelaunter Glen...
Späße mit dem Publikum machen...

Immerhin waren im Publikum ein paar auf Krawall gebürstete Kernassis.

Und gut voll war es.

Hat hier noch wer vom Merch Menschen Gratisshirts bekommen?
3 Shirts für 50 Euro, macht einen Durchschnittspreis von 17 Euro, wie auf meinen ersten Konzerten
 
Wow, das war mächtig gestern. Abgesehen davon, dass Abrasive in diesem Leben keine gute Band mehr werden und der Sound bei D. fuer meine Ohren zu leise war, war das ne echte Vollbedienung. Dazu noch nette Leute getroffen und kennengelernt @DMR. So geht Abend.
 
Freunde ein Fest.
Jup das mit dem Gratisshirt war ne richtig coole Aktion. Auch hatten sie im Gegensatz zum Deathfest nochmal ein anderes Tourshirt mit dem Legion Cover vorne drauf. :top:
DieBand selber in bester Spielaune und wie mein Vorredner schon sagte, in den hinteren Reihen etwas leise.
Wobei ich dachte wird sogar noch voller im 7er. Denke aber ist den ganzen Festivals geschuldet.
Dann noch Forumspublikum angetroffen mit @-DMR- und @Thenervetattoo .
War also ein gelungener Abend
 
Leise fand ich es nicht, stand aber auch 8. Reihe.
War positiv überrascht, dass es nicht so pervers laut wie Vektor war.
Oder wie Deicide aufm Breeze 2019.
Dass es dann hinten etwas leise war, kann ich mir aber vorstellen.

Und ich merkte mal wieder, was für ein krasser Drummer Steve ist.
Alter Schwede
 
War das ein geiler Auftritt.....:verehr:.
Komm erst heute dazu mal wieder ins Forum zu schauen, war das WE nur unterwegs gewesen (u.a. spontan Samstag noch bei Wiegedood in Aschaffenburg).

Fand ja Dortmund schon super, aber Mannheim war dann sogar nochmal ne deutliche Steigerung. Gab 2 Lieder mehr auf die Mütze und sogar ne Ansage ans "stinkige Publikum",
(Ob die Schokina wieder am Arbeiten war als die Band in MA ankam ;)?)
Auftritt war das beste DM-Konzi seit Ewigkeiten, müsste da echt überlegen wann ich zuletzt so von ner DM-Band so hart verprügelt aber auch abgeholt wurde.
Benediction im 7er war ja auch stark, aber kommt trotzdem lange nicht dran, Corpse im Frühjahr in Speyer schon 3* nicht..

Sehr lustig fand ich, dass ich kurz mit Ätschofsanity ins Gespräch kam und man feststellte, das man sich schon Ü20 Jahre vom sehen von Konzis kennt, im selben Forum schreibt, aber scheinbar noch nie miteinander geredet hat o_O. Insgesamt waren superviele Bekannte am Start. Hab von niemenadem auch nur ein schlechtes Wort über den Auftritt gehört
(gut. über die Vorband schon, aber da hab ich auch nur kurz mal n Ohr reingehalten und dann lieber mit Leuten in der Halle gequatscht ;)).
PS: Beim 7er find ich auch die Mitbenutzung der Halle bei Open Airs super, da kann man, wenn man will, vom Bühnenlärm weg labbern und stört die Bands und Zuschauer nicht :top:).
 
Zurück
Oben Unten