Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

UNIVERSE217 - "LIVE" CD + DVD

- luxury four panel digipack DVD + CD
- booklet with info and impressions


"Live" includes one CD and one DVD, both featuring live moments from the entire history, mostly focusing on this magical night U217 had at Lamia on April 4th, 2015, as it was orchestrated by the great guys from SavageCrew OnStage. A bunch of yet unreleased tracks are also featured, seeing the light of day for the first time. The artwork was created by Manster Design.

http://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3190
 
Und auch dieses Universum lerne ich jetzt erst kennen. Waren die 216 davor schon recht spannend. Daheim liegt "change" als Vinyl, davor möchte ich aber gerne erst in mind. eine andere Scheibe reinhören. Ich hab "never" oder "universe217" zur Auswahl. Welche soll mir die Heimfahrt versüßen?
 
Sagte ich bereits, dass die Liveplatte richtig gut und stimmig ist? Und dabei mag ich eigentlich keine Livescheiben. Die DVD dazu habe ich bisher noch nicht angeguckt, kann also noch nix dazu sagen.

Bisher kannte und hatte ich von der Kapelle nur die "Ease"-EP, und die fand ich trotz viel guten Willens eher öde und zu gewollt ruhig und atmosphärisch. Auf der Liveplatte funktionieren aber auf einmal auch die EP-Stücke, und der Rest macht mich neugierig, mir nun doch die übrigen Studioscheiben zuzulegen.
 
kann mich mal bitte jmd aufklären welcher Song Titel 11 auf der Live-CD ist?
Bei mir sind es nämlich 12 Songs anstatt wie überall angegeben 11!
Titel 12 ist wies überall steht Titel 11, also der letzte Titel aber davor gibts zumindest bei meiner Ausgabe noch einen Song mit 3:20 Laufzeit!o_O
Leider finde ich dazu nix im Netz!!!
 
doch, aber sitze beim Schaffen, wenn ich heute Abend drandenke, guck ich mal in den Schrank @Albi
 
@Albi ich befürchte, meine Antwort wird Dich nicht zufrieden stellen. Bei mir ist es genau wie bei Dir, nur, dass es mir gar nicht aufgefallen war. Auf der Hülle hinten drauf stehen 11 Songs, der Rechner zeigt aber auch 12 an. Die Bonus Tracks lauten bei mir 09 Devils Drink 10 Rage und 11 Silence. Irgendwie scheint da noch was draufgerutscht zu sein, aber ich kann Dir nicht sagen, welchen Titel das Stück hat.
 
@Albi ich befürchte, meine Antwort wird Dich nicht zufrieden stellen. Bei mir ist es genau wie bei Dir, nur, dass es mir gar nicht aufgefallen war. Auf der Hülle hinten drauf stehen 11 Songs, der Rechner zeigt aber auch 12 an. Die Bonus Tracks lauten bei mir 09 Devils Drink 10 Rage und 11 Silence. Irgendwie scheint da noch was draufgerutscht zu sein, aber ich kann Dir nicht sagen, welchen Titel das Stück hat.
Also scheint es generell so zu sein! OK, vielen Dank fürs nachschauen:top:
 
Zurück
Oben Unten