Demolition Hammer Jr.

Da hier ja scheinbar fleißig reingehört wird, will ich mal rasch weiteres Futter liefern... :)

RAPTURE aus Athen haben es mittlerweile auf zwei Full-Lengths und zwei EPs gebracht. Ihren Death-geschwängerten Brutalo Thrash haben sie auf dem zweiten Album "Paroxysm Of Hatred" von 2018 fast zur Perfektion weiterentwickelt.

https://rapturegreece.bandcamp.com/album/paroxysm-of-hatred

a1874220671_16.jpg
Tolle Scheibe, die hier auch immer wieder läuft. Die Jungs sind auch super nett und waren schon zwei Mal hier bei uns in Marburg zu Gast, einmal als spontane Vorband für Stälker und einmal mit ihren Kumpels von Violent Definition. Sänger und Gitarrist Apostolos ist ein wirklich guter Kumpel, mit dem ich schon das ein oder andere Mal in Athen einen über den Durst getrunken habe und der auch bei Saboter, jetzt Triumpher, eine gute Figur macht. Hier ist ein drittes Album in der Mache und ich erwarte großes. Für nächstes Jahr ist dann hoffentlich auch die nächste Tour geplant, mal schauen, ob wir sie wieder hier nach Marburg holen können.
 
RAPTURE sind in der Tat klasse, lief hier auch gerade erst wieder!

Verstehe ich das richtig, SABOTER haben sich umbenannt? Wollten wohl nicht immer mit "den Falschen" in Verbindung gebracht werden... ;)
 
RAPTURE sind in der Tat klasse, lief hier auch gerade erst wieder!

Verstehe ich das richtig, SABOTER haben sich umbenannt? Wollten wohl nicht immer mit "den Falschen" in Verbindung gebracht werden... ;)
Ja, haben sich umbenannt, auch weil das zweite Album und das Zeug, das sie inzwischen schreiben einen deutlich härteren Sound hat, mehr Black und Death Metal Elemente halt. Hat mir jedenfalls Apostolos so erklärt.
 
Zurück
Oben Unten