Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 57,9%
  • Dio

    Stimmen: 170 30,1%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    565
Hui. Ich hab' die natürlich alle auf Platte oder CD, aber das ist schon verführerisch. Geradeauch die remixte"Forbidden"-Version reizt mich; ich mag das Album ja auch ganz gern. Wobei es ein bisschen nervig ist, dass die 3 Bonustracks nur auf der CD-Variante enthalten sind.
 
Total enttäuschend.

Ich warte seit Jahren auf den Bums und freue mich auf schöne DoCDs wie bisher, wo man endlich mal Martin Bonus Material bekommt. Konzerte, Demos, Rehearsals, was auch immer.

Und nun. Nix davon. Vinyl und CDs habe ich. Einen tollen Remix brauche ich nicht.

Bin seit gestern einfach nur enttäuscht.

Schade. Viel Spaß damit an die, die die Platten bisher nicht hatten. Für die ist es (je nach Preis) ja ganz cool.
 
Total enttäuschend.

Ich warte seit Jahren auf den Bums und freue mich auf schöne DoCDs wie bisher, wo man endlich mal Martin Bonus Material bekommt. Konzerte, Demos, Rehearsals, was auch immer.
Das hatte ich ehrlich gesagt auch gehofft. DoCDs mit fetten Boni. Das wärs...und das Boxset parallel dazu veröffentlicht.

Schade, wirklich schade. Naja, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was in der Art. Die Cross Purposes hätte ja dieses Jahr ihr 30. Jubiläum, nächstes Jahr die Forbidden mit ebenfalls 30. Die Headless Cross wurde ja 89 rausgehauen und nur 1 Jahr später die Tyr. Hoffentlich kommen da wirklich irgendwann mal noch Do-CD Varianten, wie bei den anderen Alben auch. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
 
Total enttäuschend.

Ich warte seit Jahren auf den Bums und freue mich auf schöne DoCDs wie bisher, wo man endlich mal Martin Bonus Material bekommt. Konzerte, Demos, Rehearsals, was auch immer.

Und nun. Nix davon. Vinyl und CDs habe ich. Einen tollen Remix brauche ich nicht.

Bin seit gestern einfach nur enttäuscht.

Schade. Viel Spaß damit an die, die die Platten bisher nicht hatten. Für die ist es (je nach Preis) ja ganz cool.

Ja, stimmt schon. Am Morgen danach sieht das auch schon wieder anders aus, und eigentlich wundert mich eher, dass da nicht mehr draus gemacht wurde. Der Remix reizt mich dennoch, aber Kaufanreiz für die ganze Box?
 
Ja, stimmt schon. Am Morgen danach sieht das auch schon wieder anders aus, und eigentlich wundert mich eher, dass da nicht mehr draus gemacht wurde. Der Remix reizt mich dennoch, aber Kaufanreiz für die ganze Box?
Ich habe alle Alben. Von daher kann ich das locker sagen.

Aber die Chance hier mal ein offizielles Konzert mit Martin raus zu hauen, und die nicht genutzt zu haben ärgert mich massiv.

Ich habe die Purposes Live VHS Box mit CD. Aber sowas haben viele nicht. Und es wird massig Konterte mit ihm auf Lager geben.

Bei den Dio und Ozzy DoCD Boxen war es ja auch kein Problem.

Seit Jahren kündigen sie diese Platten an. Und nu.... für Fans der Band, die vieles haben ist die Box ein hübscher Staubfänger.

Vinyl Box gibt es wohl für 100 € das ist schon fair.

Aber es war einfach mehr drin.
 
Zurück
Oben Unten