Der Blutharsch and the infinite Church of the leading Hand

Tom Pariah

Till Deaf Do Us Part
50958982_2206084559710678_3037751654595166208_n.jpg


Drei Gigs im deutschsprachigen Raum, Tickets für Koblenz gibt's per PN bei mir.

20.4. Koblenz, Druckluftkammer
21.4. Jena, Rosenkeller + CNTMPT
22.4. Wien, Das Werk
 
Jena wird überlegt. Boah, ich wusste gar nicht, dass die Druckluftkammer in Koblenz noch existiert.:cool:
 
Habe sie heute in Koblenz live gesehen. Jeder der die Möglichkeit hat, sollte mal ein Konzert besuchen. Es war wirklich super, m.M.n. noch besser als auf CD. Sehr atmosphärisch. Leider nur ein sehr kleines Publikum 50/60 Leute, dafür halt sehr intensiv. Etwa 1,5 Stunden gespielt .

Dafür bin ich doch gerne einen Tag eher für den Familienbesuch angereist. Das neue Album hab ich direkt mit eingesackt.
 
Jena war killer...sehr intensives Konzert, auch sehr lange gespielt, CNTMPT waren echt ein würdiger opener, die Feier hinterher war verheerend...Kann jedem nur das neue Album ans Herz legen, tolles Werk + wenn man die Gelegenheit hat sich die Gang mal anzuschauen, gehts hin!
 
Das Konzert letztes Jahr war sicher das beste, dass ich von der Gruppe je gesehen habe. Wer sich also mit dem Gedanken trägt zum Gig nach Weikersheim zu gehen: Mach es.
 
Zurück
Oben Unten